• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was muss ich bei Bootcamp beachten?

  • Ersteller N3v3rMind
  • Erstellt am

N3v3rMind

Gast
Hi all,

ich habe akutell Leo drauf und werde heute wohl mit Bootcamp Win Vista installieren.

Muss ich vor / bei / nach der Installation irgendwas speizelles beachten ? (2,2 GHZ , 13" MB , 2GB )

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise ;)
 

Lisboa

Gast
Druck Dir die Anleitung zum BootCamp-Manager aus. Da steht alles drin.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Anleitung: Programme->Dienstprogramme->Bootcamp->per Schiebregler den für Vista angedachten Speicherplatz auswählen(mind. 40GB)->den Informationen auf dem Bildschirm folgen->Vista DVD rein->Bootcamp startet den Mac neu->wenn Beliebige Taste drücken erscheint ..eben dies tuen->Partitionsauswahlbildschirm die Partition mit dem Namen "C" wählen und mit NTFS formatieren->Installation fortsetzen-> nach abgeschlossener Installation unter Vista Leopard DVD ins Laufwerk und über Arbeitsplatz bzw Explorer das setup auf der Leodvd starten. Treiber vollständig installieren (dauert).-> über Systemsteuerung kannst du das Standardstartvolumen angeben (ob halt OSX oder Vista dann standardmäßig starten soll)->wenn du dich spontan für ein OS am Start entscheidest drücke und halte die Taste alt beim start des Macs.


Viel Spaß

Lg
Mag