1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mir an OSX fehlt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 15.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ein Image zu erstellen aus dem Contextualmenu. Archiv erstellen konnten sie ja auch implementieren warum Image nicht? Ich wäre schon einige mal froh gewesen ein Image aus dem Contextualmenu erstellen zu können.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Mit "OnMyCommand" dürfte es möglich sein, den gesuchten Befehl ins Kontextmenü einzubinden: http://free.abracode.com/cmworkshop/

    Da gibt es wohl auch ein entsprechendes Befehlsset, um CD Images zu erstellen. Und so EINIGES anderes...

    edit:
    Befehlsset 167 (Subset Archive) ist z.B.: "Create new Disk Image"
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Edit:
    Doch es funktioniert. Scheint ne gute Sache zu sein.
     
    #3 Kernelpanik, 15.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    In Leopard wird das drinnen sein, auch wenn das Deinen Emotionen jetzt nicht weiterhilft.
    Gruß Pepi
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Freut mich, geholfen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen