• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was mir an OSX fehlt...

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ein Image zu erstellen aus dem Contextualmenu. Archiv erstellen konnten sie ja auch implementieren warum Image nicht? Ich wäre schon einige mal froh gewesen ein Image aus dem Contextualmenu erstellen zu können.
 

m00gy

Gast
Mit "OnMyCommand" dürfte es möglich sein, den gesuchten Befehl ins Kontextmenü einzubinden: http://free.abracode.com/cmworkshop/

Da gibt es wohl auch ein entsprechendes Befehlsset, um CD Images zu erstellen. Und so EINIGES anderes...

edit:
Befehlsset 167 (Subset Archive) ist z.B.: "Create new Disk Image"
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Edit:
Doch es funktioniert. Scheint ne gute Sache zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
In Leopard wird das drinnen sein, auch wenn das Deinen Emotionen jetzt nicht weiterhilft.
Gruß Pepi