Was meint WhatsApp Web mit "aktive Internet-Verbindung"?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Versuche, WhatsApp Web zu benutzen. Wenn ich das auf dem iPhone starten will (neuestes iOS auf IP 6), steht da immer sinngemäß, da ich keine aktive Internet-Verbindung habe, kann ich das nicht benutzen. Aber mein IP ist immer im Internet. Ich habe auch im Router oder im Computer keine Sperren konfiguriert für bestimmte Domains.

Was meinen die denn? Ist das vielleicht eine derbe schlechte Übersetzung und ich käme in Englisch drauf?

Danke!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hast du auch Whats App die Datennutzung in den Einstellungen erlaubt?
 

Der Glückskeks

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.02.14
Beiträge
24
Ich glaube WhatsApp ist im Moment down. Wahrscheinlich funktioniert es deswegen nicht.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Jepp., da ist es egal.
Ich tippe auf Silvester-bedingte Überlastung.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Sucht mal bei Twitter nach '#Whatsapp'!

Seit ein paar Sekunden soll es wohl wieder funktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet: