• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was meint ihr...

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
...wird apple iwann ein apple tv (evtl. das nächste) mit dvd laufwerk rausbringen ?

bzw. wie wahrscheinlich ist das ?

Mfg Crownhead
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wozu Filme als Download verkaufen wollen und dann ein DVD Laufwerk einbauen? Warum ein DVD Laufwerk einbauen, wenn AppleTV auf HD Inhalte abzielt?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
naja ok das war jetz nich logisch gedacht. de bieten jaselber filme an. wozu dann das laufwerk, obwohl ich das auch nicht schlecht finden würde. aber naja ich denke mal damit hat sich der thread erledigt.
 

ringring-hh

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
21
denke auch, ein Laufwerk läuft ein bisschen gegen die Apple-Strategie mit dem Downloadgeschäft.:cool:
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Wird es nicht geben, wenn man einen Mercedes kauft bekommt man ja auch keine Bahncard dazu.