• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was meint Apple mit „Ende-zu-Ende verschlüsselte Daten zurücksetzen“?

Schnurby

Golden Delicious
Registriert
31.01.23
Beiträge
10
Diese Meldung kommt seit Monaten auf meinem iPhone unter Einstellungen. Ich kenne aber das Passwort meines Nutzer-Accounts auf diesem iMac nicht mehr, dem ich damals wohl eine Familienfreigabe gegeben habe. Der Rechner hat eine Freundin und die ist umgezogen. Aber immer noch gibt Apple mir diese Meldung. Erst will Apple, dass ich das Passwort zu diesem Mac sprich, zu meinem Nutzeraccount eingebe. Und dann kommt diese Meldung (Siehe ganz unten). Was passiert denn, wenn ich auf „Verschlüsselte Daten zurücksetzen“ klicke?? Ist dann meine ganze iCloud gelöscht oder wie? Aber übers iPhone habe ich ja Zugriff darauf. Bitte um Hilfe, danke.

Meldung:

Du kennst das Passwort nicht?
Wenn du das Passwort für „ ….‘s Mac“ vergessen hast, kannst du dieses IPhone von einem deiner anderen Geräte bestätigen, die bei iCloud angemeldet sind, oder deine mit der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesicherten Daten zurücksetzen.

Antippen kann man:
Verschlüsselte Daten zurücksetzen

oder

Abbrechen