1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht man, wenn man die Seriennummer verliert?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenso, 03.05.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo,

    ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, ist euch überlassen, aber es mir wirklich passiert: Ich hab vor ner ganzen Weile ein Intuos3 A4 gekauft. Dazu gab es Corel Painter Essentials 3 mitgeliefert. Ja und dann hab ich erst mal ne ganze Weile Photoshop benutzt - als ich nun Painter installieren will, muss ich gestehen, dass ich die Seriennummer nicht mehr finde :-c

    Kann man nochmal eine legale Seriennummer bekommen? Von Wacom oder Corel? Ich hab eigentlich keine Lust, nun eine illegale zu holen :(

    Gruß, Micha
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich denke mit dem kaufbelege und sowas sollte es vielleicht möglich sein.
    aber ich wuerde einfach nochmal suchen, ich mein, ne seriennummer steckt man ja nicht in die kuechnschublade, irgendein sinnvolles versteck wirst du schon gefunden haben.

    gruß,
    der m
     

Diese Seite empfehlen