• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht iTunes 7.7 da mit iPod touch?!

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hi ATler,

ich habe gerade eben iTunes 7.6 auf 7.7 geupdatet. Dann schließe ich meinen iPod touch 1.1.4 an. Der iPod hieß bisher "Tino 007", was iTunes da jetzt aber gemacht hat...

Hier ein Screenshot:

http://farm4.static.flickr.com/3252/2656272376_43c848c145_o.jpg

Gibt es dafür eine Erklärung? :) Niemand kann den iPodnamen verändert haben, ich hatte den iPod vor dem Update, direkt davor, synchronisiert und danach, als 7.7 drauf war, plötzlich diese Namensänderung...

???!?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das liegt mit Sicherheit daran, dass Apple erkannt hat, dass es mein iPod ist und du ihn mir jetzt per Post zuschicken musst. Danke schonmal! :p
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ja ich gebs zu ich hab den iPod auf ner Bank gefunden und mitgenommen :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Er mag den Namen nicht mehr, will umgetauft werden :D
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Aber wie kommt iTunes auf SO EINEN HÄSSLICHEN Namen?
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Jetzt ist es also möglich... nach der erfahrung, dass man digitale Daten ohne Verluste kopieren kann, kann ITunes in der neuen Version ein iPhone 3G aus einem iPod materialisieren. ;)

Ich schicke Dir jetzt mal meine iPods, dann hab ich auch bald eines, hihi.

Äh, kann ich dann den Namen noch ändern? Heiße nämlich Schackline.
 

BlaqueII

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
1
Habe natürlich auch mein iTunes schnell auf den neusten Stand gebracht und siehe da, auch mein Touch wurde umgetauft. Warum? Seltsam. Wie kann ich ihn wieder unbennennen?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Funktioniert iLibertyX mit itunes 7.7 auf dem ersten iPhone?
 

bordsteinkante

Gast
das hats bei mir auch geheissen.genau den gleichen namen. Keine Ahnung was Apple da für Zeugs macht. Finde das neue ITunes 7.7 eh sch*****
 

Henninger

Gast
Aber jetzt mal im Ernst... hat keine ne Idee woran das liegen könnte?

Meiner hieß nach dem Update auf 7.7 auch auf einmal "Mickeys iPod"

Konnte ihn zwar problemlos wieder umbenennen aber komisch ist das trotzdem...