1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht iTunes 7.7 da mit iPod touch?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tino 007, 10.07.08.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hi ATler,

    ich habe gerade eben iTunes 7.6 auf 7.7 geupdatet. Dann schließe ich meinen iPod touch 1.1.4 an. Der iPod hieß bisher "Tino 007", was iTunes da jetzt aber gemacht hat...

    Hier ein Screenshot:

    http://farm4.static.flickr.com/3252/2656272376_43c848c145_o.jpg

    Gibt es dafür eine Erklärung? :) Niemand kann den iPodnamen verändert haben, ich hatte den iPod vor dem Update, direkt davor, synchronisiert und danach, als 7.7 drauf war, plötzlich diese Namensänderung...

    ???!?
     
  2. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Kannst Du eine Nummer wählen? :-D
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das liegt mit Sicherheit daran, dass Apple erkannt hat, dass es mein iPod ist und du ihn mir jetzt per Post zuschicken musst. Danke schonmal! :p
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ja ich gebs zu ich hab den iPod auf ner Bank gefunden und mitgenommen :-D
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Er mag den Namen nicht mehr, will umgetauft werden :D
     
  6. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Aber wie kommt iTunes auf SO EINEN HÄSSLICHEN Namen?
     
  7. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Jetzt ist es also möglich... nach der erfahrung, dass man digitale Daten ohne Verluste kopieren kann, kann ITunes in der neuen Version ein iPhone 3G aus einem iPod materialisieren. ;)

    Ich schicke Dir jetzt mal meine iPods, dann hab ich auch bald eines, hihi.

    Äh, kann ich dann den Namen noch ändern? Heiße nämlich Schackline.
     
  8. BlaqueII

    BlaqueII Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1
    Habe natürlich auch mein iTunes schnell auf den neusten Stand gebracht und siehe da, auch mein Touch wurde umgetauft. Warum? Seltsam. Wie kann ich ihn wieder unbennennen?
     
  9. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Funktioniert iLibertyX mit itunes 7.7 auf dem ersten iPhone?
     
  10. das hats bei mir auch geheissen.genau den gleichen namen. Keine Ahnung was Apple da für Zeugs macht. Finde das neue ITunes 7.7 eh sch*****
     
  11. Henninger

    Henninger Gast

    Aber jetzt mal im Ernst... hat keine ne Idee woran das liegen könnte?

    Meiner hieß nach dem Update auf 7.7 auch auf einmal "Mickeys iPod"

    Konnte ihn zwar problemlos wieder umbenennen aber komisch ist das trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen