1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was macht ihr mit eurem "alten" iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Boardslide, 20.07.08.

  1. Boardslide

    Boardslide Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    Sicherlich gibt es hier auch einige andere iPhonebesitzer der ersten Stunde, die sich jetzt das neue iPhone 3G geholt haben oder noch holen werden.

    An diese und andere geht die Frage: Was macht ihr mit eurem "alten" iPhone?

    Ich würde gerne mein hässliches Firmenhandy durch eines der beiden iPhones ersetzen und deshalb wollte ich fragen, da ich widersprüchliche Aussagen zu "Sim-Lock" bzw. "Net-Lock" gelesen habe, ob es möglich ist, das alte iPhone mit einer SIM-Karte aus einem T-Mobile Relax 1000 Vertrag zu betreiben.

    Oder müsste bzw. könnte ich die SIM aus dem neuen iPhone in das alte iPhone einbauen und das iPhone 3G mit der "Relax-SIM" betreiben.

    Oder ist es letztlich doch die beste Version, das neue iPhone 3G ganz normal zu nutzen und das alte zu "hacken" dann sollte das mit der "anderen" T-Mobile SIM ja kein Problem mehr sein?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich habe mein bisheriges iPhone 2G 8GB einfach an einen Bekannten verkauft der ebenfalls einen T-Mobile Vertrag nutzt. Dafür habe ich 300,- EUR erhalten und fertig ist die Kiste.. ;)
     
  3. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Wer sein IPhone "2G" von jemanden übernehmen lassen will oder selber einen Vertrag sucht, der kurze Restlaufzeit hat, der sollte es bei www.Oxami.com versuchen.

    Ist eine recht neue Seite. Aber nach meinem Ermessen derzeit etwa 60% der User verkaufen und 40% suchen nach Verträgen.

    Ist noch ein wenig in der Betaphase, aber eine Gute Seite und sicherlich stark am kommen.
    UND Kostenlos für alle!
     

Diese Seite empfehlen