• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit eurem "alten" iPhone?

Boardslide

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
Sicherlich gibt es hier auch einige andere iPhonebesitzer der ersten Stunde, die sich jetzt das neue iPhone 3G geholt haben oder noch holen werden.

An diese und andere geht die Frage: Was macht ihr mit eurem "alten" iPhone?

Ich würde gerne mein hässliches Firmenhandy durch eines der beiden iPhones ersetzen und deshalb wollte ich fragen, da ich widersprüchliche Aussagen zu "Sim-Lock" bzw. "Net-Lock" gelesen habe, ob es möglich ist, das alte iPhone mit einer SIM-Karte aus einem T-Mobile Relax 1000 Vertrag zu betreiben.

Oder müsste bzw. könnte ich die SIM aus dem neuen iPhone in das alte iPhone einbauen und das iPhone 3G mit der "Relax-SIM" betreiben.

Oder ist es letztlich doch die beste Version, das neue iPhone 3G ganz normal zu nutzen und das alte zu "hacken" dann sollte das mit der "anderen" T-Mobile SIM ja kein Problem mehr sein?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe mein bisheriges iPhone 2G 8GB einfach an einen Bekannten verkauft der ebenfalls einen T-Mobile Vertrag nutzt. Dafür habe ich 300,- EUR erhalten und fertig ist die Kiste.. ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Wer sein IPhone "2G" von jemanden übernehmen lassen will oder selber einen Vertrag sucht, der kurze Restlaufzeit hat, der sollte es bei www.Oxami.com versuchen.

Ist eine recht neue Seite. Aber nach meinem Ermessen derzeit etwa 60% der User verkaufen und 40% suchen nach Verträgen.

Ist noch ein wenig in der Betaphase, aber eine Gute Seite und sicherlich stark am kommen.
UND Kostenlos für alle!