• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit alter, im iTunes-Store gekaufter Musik?

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Es ist ja bewiesen, dass der Geschmack eines Menschen sich im Laufe der Zeit verändert.
Und so kam es bei mir, dass ich früher Musik im iTunes Music Store gekauft habe, die ich
beim besten Willen nicht mehr hören kann und möchte. Und nicht nur das: Bei manchen
Tracks ist es mir sogar unangenehm, wenn das Cover mal eben beim Durchsuchen der
Library auftaucht. Es liegt nicht am Platz. Der ist genug vorhanden. Es ist einfach so, dass
ich manche Songs lieber aussortieren würde.

Was aber mit der Musik machen. Ich habe - wie sicher einige andere auch - hunderte Songs
im iTunes Store gekauft. Kann man Songs verkaufen? Darf man sie verschenken? Sollte man
sie löschen? Kann ich sie zurückgeben und gegen andere Tauschen? ( :p )

Was macht ihr mit Songs, die ihr nicht mehr braucht / wollt / leiden könnt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Speicher sie doch auf einer externen HD oder auf CD und lösche sie aus iTunes.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die Sache mit dem Wiederverkauf ist wirklich interessant , weil das ja wirklich nicht möglich ist , weil es ja nur mit 5 Accounts sychronisiert werden darf , das macht die 99 cent gleich noch einmal um einiges teurer!
 
Registriert
18.07.07
Beiträge
37
wie du schon geschrieben hast: die Musik war in diesem Moment für dich wichtig.
& deshalb hat sie ihren Platz in deiner Sammlung verdient.

löschen würde ich sie nicht ...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich sicher sie extern von der Musik Libary und Komprimiere sie via ZIP …