1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr mit alter, im iTunes-Store gekaufter Musik?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von VersatileMind, 10.12.07.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Es ist ja bewiesen, dass der Geschmack eines Menschen sich im Laufe der Zeit verändert.
    Und so kam es bei mir, dass ich früher Musik im iTunes Music Store gekauft habe, die ich
    beim besten Willen nicht mehr hören kann und möchte. Und nicht nur das: Bei manchen
    Tracks ist es mir sogar unangenehm, wenn das Cover mal eben beim Durchsuchen der
    Library auftaucht. Es liegt nicht am Platz. Der ist genug vorhanden. Es ist einfach so, dass
    ich manche Songs lieber aussortieren würde.

    Was aber mit der Musik machen. Ich habe - wie sicher einige andere auch - hunderte Songs
    im iTunes Store gekauft. Kann man Songs verkaufen? Darf man sie verschenken? Sollte man
    sie löschen? Kann ich sie zurückgeben und gegen andere Tauschen? ( :p )

    Was macht ihr mit Songs, die ihr nicht mehr braucht / wollt / leiden könnt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Speicher sie doch auf einer externen HD oder auf CD und lösche sie aus iTunes.
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Die Sache mit dem Wiederverkauf ist wirklich interessant , weil das ja wirklich nicht möglich ist , weil es ja nur mit 5 Accounts sychronisiert werden darf , das macht die 99 cent gleich noch einmal um einiges teurer!
     
  4. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    wie du schon geschrieben hast: die Musik war in diesem Moment für dich wichtig.
    & deshalb hat sie ihren Platz in deiner Sammlung verdient.

    löschen würde ich sie nicht ...
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hm. Auslagern scheint mir wohl am sinnvollsten.
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ich sicher sie extern von der Musik Libary und Komprimiere sie via ZIP …
     

Diese Seite empfehlen