1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht diese Playlist?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von yamiro, 24.03.09.

  1. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Gemeint ist die zweite von unten, namens "Genius". Die oben ist klar, die baut mir eine Playlist anhand der ähnlichkeit zu einem ausgewählten Titel. Und die gewöhnliche Playlist unten? Ich hab die nicht angelegt.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Genius ist automatisch in iTunes....schau doch bitte bei www.apple.com/itunes nach, was Genius ist!
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    er meint doch die unten, yoshi, les mal die frage

    vielleicht hast du mal eine genius-liste gespeichert am iPhone oder iPod
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das dürften eigene Playlists sein...das werden Listen sein, die du mal unter Genius auf einem iPod/iPhone gemacht hast, die werden nämlich automatisch übertragen.
     
  5. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Ok, möglicherweise hat ITunes meinen IPod so initialisiert (liegt erst ein paar Tage zurück) und die Liste entstand durch Synchronisation. Das erklärt, warum die Playlist existiert. Aber welche Daseinsberechtigung hat ebenjene? Ist doch eine strunzdumme statische Liste.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, wenn dir die liste gefällt die genius zusammengestellt hat, dann kannst du das abspeichern, weil genius ja nächstes mal was anderes machen wird.
     
  7. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nicht wirklich,die ist sogar sehr dynamisch...

    Sie lässt sich füllen....
    Sie lässt sich leeren...
    Sie lässt sich löschen...
    Sie lässt sich umbenennen...

    ;)
     
  8. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    @vcr .. wenn ich die Liste speichere, bekommt sie immer einen eigenen Namen, nämlich den des Referenzsongs
    @nowies .. ahhhh, das ist das konzept von Playlists .. man kann selber bestimmen was man hört .. raffiniert :)
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ist doch egal. lösch sie wenn du sie nicht willst. wenn das phänomen wieder auftritt komm wieder her.
     
  10. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Genau das habe ich schon getan. Hatte die Frage hier in den Raum gestellt, damit mir kein besonders cleveres ITunes-Feature durch die Lappen geht, nur, weil ichs nicht kapier.
    Danke allen Beteiligten für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen