• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht der Apfel da?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo

Ihr kennt doch sicher alle das Applewidget für das Dashboard.
Wenn ich das auf eine andere Farbe stelle, z.b. silber und den Computer neu starte dann hat der Apfel im Dashboard wieder andere Farbe und nicht die, die ich vor dem Neustart eingestellt hatte.
Wieso?

Danke im voraus für alle Antworten
Axel!
 

putput89

Erdapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
1
hmmmm

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mich würde mal interessieren wo dieses widget denn zu finden ist?

Liebe Grüße

putput
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
musst du mal durchblättern unter http://www.apple.de/dashboard ... unter fun oder sonstiges war das.

allerdings kann ich zu dem beschriebenen verhalten auch nicht viel mehr sagen...der fehler muss irgendwo tiefer sitzen
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe genau das gleiche Problem…

Apple-Widget und auch die Lavalampe wechseln immer wieder auf die Standardfarben unter einem Intel-Mac…