1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht der Apfel da?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel!, 01.04.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Ihr kennt doch sicher alle das Applewidget für das Dashboard.
    Wenn ich das auf eine andere Farbe stelle, z.b. silber und den Computer neu starte dann hat der Apfel im Dashboard wieder andere Farbe und nicht die, die ich vor dem Neustart eingestellt hatte.
    Wieso?

    Danke im voraus für alle Antworten
    Axel!
     
  2. putput89

    putput89 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    1
    hmmmm

    Hallo!

    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mich würde mal interessieren wo dieses widget denn zu finden ist?

    Liebe Grüße

    putput
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    musst du mal durchblättern unter http://www.apple.de/dashboard ... unter fun oder sonstiges war das.

    allerdings kann ich zu dem beschriebenen verhalten auch nicht viel mehr sagen...der fehler muss irgendwo tiefer sitzen
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich habe genau das gleiche Problem…

    Apple-Widget und auch die Lavalampe wechseln immer wieder auf die Standardfarben unter einem Intel-Mac…
     

Diese Seite empfehlen