1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht das iPhone im Standby ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freeflydodger, 27.03.08.

  1. freeflydodger

    freeflydodger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    13
    Wenn mein iPhone neben mir im Cradle zum laden steckt, werden in unregelmäßgien Abständen
    meine Lautsprecher malträtiert. Und zwar weitaus intensiver und öfter als meine vorherigen Handys.

    Mich würde mal zu gerne interessieren was das Teil an Infos sendet wenn´s nix macht. Das kann doch nicht nur ein checken des nächsten Funkmastes in der Nähe oder die Mailabrufe stündlich sein.

    Gibt es ausser dem Mailprogram noch irgendwelche Programme die im Standby Daten senden oder empfangen und gibt es eine offizielle Liste an Dingen...nerv....gerade schon wieder...anhand derer man erfahren kann welche Infos das iphone sendet ?

    Alles merkwürdig...
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das würde mich auch mal interessieren. Merken tu ich das nur im Auto (Brodit Aktiv Cardle an Kenwood iPod Interface). Dort kommt das Geräusch dann ganz leise über die Auto Boxen.

    Das ist genau das gleiche wie das dass display hin und wieder einfach mal so angeht und wieder aus ohne das was passiert.
     

Diese Seite empfehlen