• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht das iPhone im Standby ?

freeflydodger

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Wenn mein iPhone neben mir im Cradle zum laden steckt, werden in unregelmäßgien Abständen
meine Lautsprecher malträtiert. Und zwar weitaus intensiver und öfter als meine vorherigen Handys.

Mich würde mal zu gerne interessieren was das Teil an Infos sendet wenn´s nix macht. Das kann doch nicht nur ein checken des nächsten Funkmastes in der Nähe oder die Mailabrufe stündlich sein.

Gibt es ausser dem Mailprogram noch irgendwelche Programme die im Standby Daten senden oder empfangen und gibt es eine offizielle Liste an Dingen...nerv....gerade schon wieder...anhand derer man erfahren kann welche Infos das iphone sendet ?

Alles merkwürdig...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das würde mich auch mal interessieren. Merken tu ich das nur im Auto (Brodit Aktiv Cardle an Kenwood iPod Interface). Dort kommt das Geräusch dann ganz leise über die Auto Boxen.

Das ist genau das gleiche wie das dass display hin und wieder einfach mal so angeht und wieder aus ohne das was passiert.