Was macht Apple mit dem iPad Pro? A14 Bionic / A14XoderZ Bionic oder M1?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

was meint Ihr verbaut Apple im nächsten Pro iPad? Kommt da wohl auch der M1 rein oder doch noch etwas mit A14?

Glaskugel?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
M1b Quadrokopter Prozessor mit integrierter reflux Kompessations-GPU ... steht doch schon fest...
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Awesome! The best iPad we ever built!
(*legemirtrotzdemschonmalwasaufdieKantezumBestellenundmitdenHufenscharr*)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
10x schneller als das jemals hergestellte Apple Produkt ever gewesen sein wird können gehabt hätten ...
dann würde ich mit dem Kauf gar nicht überlegen. Schon das iPad Pro 10,5 ist jetzigen (!) Geräten der Konkurrenz noch weit voraus und das 2018er legt da nochmal ordentlich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
@Wuchtbrumme Da stimme ich zu - was Tablets betrifft, ist Apple eigentlich weit weg von allen anderen. Man sieht eigentlich keine anderen im Einsatz (ok, die Surface-Sachen kommen), wenn jemand auch ein bisschen anspruchsvoller ist, wird zum iPad gegriffen. Im privaten sehe ich ab u. zu noch ein paar Samsungs.
 
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
@Wuchtbrumme Da stimme ich zu - was Tablets betrifft, ist Apple eigentlich weit weg von allen anderen. Man sieht eigentlich keine anderen im Einsatz (ok, die Surface-Sachen kommen), wenn jemand auch ein bisschen anspruchsvoller ist, wird zum iPad gegriffen. Im privaten sehe ich ab u. zu noch ein paar Samsungs.

Bin ich voll bei dir. Nie wieder ein anderes Pad als ein iPad.