1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machen wenn der LCD Bildschirm flackert?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von RapsteR, 03.03.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    hab am Freitag zum 18 Geburtstag einen 24" LCD Bildschirm für mein MacBook Pro bekommen. Die auflösung funktioniert ohne probleme und er sieht auch echt ganz schick aus. Nur leider fängt er nach 1 min laufzeit immer an zu flackern, mal stark mal weniger stark. Das flackern läuft so ab, das das Bild immer heller und dunkler wird für einen moment. Kann es sein das eine LED hinten drin vll kaputt ist. Und kann ich den mit dieser Begründung umtauschen? Ich meine da sind 2 Jahre Garantie drauf.

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Augen zu und rausgehen. :D ;)
    Ne Spaß beiseite, ich würde ihn sofort umtauschen oder wenigstens mal fragen was da für ein Fehler sein könnte
     

Diese Seite empfehlen