1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was machen wenn 1.1.3 raus kommt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 10.01.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, es wird ja von einigen erwartet das am 15.01 eine neue Firmware erscheinen wird.. nun so weit so gut... aber was heist das für mich Iphone Käufer?

    Ich will mir Mitte Februar ein US-Iphone kaufen... muss eventuell in die USA...

    Kann ich mir dann eines bei Apple holen (schicken lassen) oder bei AT&T ohne mir sorgen machen zu müssen das ich es nicht zum laufen bekomme?

    Also. Laufen dann noch die ganzen TUrbo, Next, Stealth sims... oder kannman die dann vergessen?
    Bzw. sollte ich mir gar keine Holen weil dann sehr schnell ein Software UNlock rauskommt?

    danke für die BEratung :)

    gruß
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    müssen wir dann testen, ist nicht einfach so vorhersehbar...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  4. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    na ja das hört sich aber nicht gut an :) dann kann man ja nur hoffen dass die nciht schnell die neuen Teile ausliefern? Oder? Ich werde es sehen wenn es soweit ist... hoffe ds man das Teil dann noch benutzen kann. danke mfg
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    aber warum sollte man es umbedingt updaten wollen?
    Die 1.1.2 hat nichts was die 1.1.1 nicht hat... von daher bleibe ich einfach auf der 1.1.1 und tuhe mir den stress nicht an ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    "_Offizielle_ Internationalisierung" ist imho 1.1.2 only - allerdings in der Tat kein "Killerfeature" ;)
    Da hat die 1.1.3 schon viel interessantere Neuerungen dabei, würde ich sagen.
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    aber mit asgerman auf 1.1.1 erreichst du das selbe :) ich habe ein ootb 1.1.2 mit turbosim und ein 1.1.1 anysim und sehe keine unterschies an den beiden phones von daher lasse ich es auf 1.1.1 ;) der Aufwand ist es Einfach nicht wert
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    so wie es in dem Bericht von weiter oben geschildert wird, kann es evtl. Bald nicht mehr möglich sein das iPhone z.b. zu aktivieren?
    Habe ich das richtig verstanden? Oder wenn die Software zusammen bricht und ich alles neu machen muss, geht das überhaupt nicht mehr??

    Gruss
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass Apple versucht, es zu erschweren, wo es nur geht. Auch wenn sie das Ganze scherzhaft als "Katz&Maus-Spiel" bezeichnen.. sie wollen definitiv die Katze sein. Und zwar am Besten ein Tiger oder ein Leopard, der der Maus ratzfatz den Kopf abbeisst.
     

Diese Seite empfehlen