• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was machen wenn 1.1.3 raus kommt?

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hallo, es wird ja von einigen erwartet das am 15.01 eine neue Firmware erscheinen wird.. nun so weit so gut... aber was heist das für mich Iphone Käufer?

Ich will mir Mitte Februar ein US-Iphone kaufen... muss eventuell in die USA...

Kann ich mir dann eines bei Apple holen (schicken lassen) oder bei AT&T ohne mir sorgen machen zu müssen das ich es nicht zum laufen bekomme?

Also. Laufen dann noch die ganzen TUrbo, Next, Stealth sims... oder kannman die dann vergessen?
Bzw. sollte ich mir gar keine Holen weil dann sehr schnell ein Software UNlock rauskommt?

danke für die BEratung :)

gruß
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
müssen wir dann testen, ist nicht einfach so vorhersehbar...
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
na ja das hört sich aber nicht gut an :) dann kann man ja nur hoffen dass die nciht schnell die neuen Teile ausliefern? Oder? Ich werde es sehen wenn es soweit ist... hoffe ds man das Teil dann noch benutzen kann. danke mfg
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber warum sollte man es umbedingt updaten wollen?
Die 1.1.2 hat nichts was die 1.1.1 nicht hat... von daher bleibe ich einfach auf der 1.1.1 und tuhe mir den stress nicht an ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"_Offizielle_ Internationalisierung" ist imho 1.1.2 only - allerdings in der Tat kein "Killerfeature" ;)
Da hat die 1.1.3 schon viel interessantere Neuerungen dabei, würde ich sagen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber mit asgerman auf 1.1.1 erreichst du das selbe :) ich habe ein ootb 1.1.2 mit turbosim und ein 1.1.1 anysim und sehe keine unterschies an den beiden phones von daher lasse ich es auf 1.1.1 ;) der Aufwand ist es Einfach nicht wert
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

so wie es in dem Bericht von weiter oben geschildert wird, kann es evtl. Bald nicht mehr möglich sein das iPhone z.b. zu aktivieren?
Habe ich das richtig verstanden? Oder wenn die Software zusammen bricht und ich alles neu machen muss, geht das überhaupt nicht mehr??

Gruss
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass Apple versucht, es zu erschweren, wo es nur geht. Auch wenn sie das Ganze scherzhaft als "Katz&Maus-Spiel" bezeichnen.. sie wollen definitiv die Katze sein. Und zwar am Besten ein Tiger oder ein Leopard, der der Maus ratzfatz den Kopf abbeisst.