• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was machen mit altem Dual G5 2.3Ghz

ekarli

Boskoop
Registriert
09.07.08
Beiträge
40
Seid gegrüsst liebe Macuser

Habe soeben einen imac 24" 2.93 Ghz bestellt. Nun frage ich mich was mache ich mit dem alten g5?
Verkaufen? Will den überhaupt noch jemand? Was habt ihr für Ideen was man mit dem noch anstellen kann?

Liebe Grüsse.

Elmar
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Für wieviel verkaufste ihn denn? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Die G5 sind nach wie vor gesucht. Es sind grundsolide Geräte, und wenn man auf Intel-Only Programme verzichten kann nach wie vor eine sehr gute Wahl.

Schau mal in der Bucht, was da noch für Preise für G5 Powermacs bezahlt werden...
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Frage stelle ich mir auch bei meinem PowerMac G5 1,8 Single / 2 GB / 160 GB und noch ein knappes JAhr Rest-Gewährleistung vom Händler... eigentlich schade wenn der so rumsteht...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was mache ich mit dem Macintosh Performa 9200, der hier in der Ecke rumsteht? :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Falls der Performa noch läuft, nehm ich den wohl noch.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Also den G5 nehm ich gerne als geschenk an:p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich würd sogar was dafür bezahlen. Also willste verkaufen?
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich nehme auch alles an^^immer her damit.