• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was machen Garantieverlängerung oder neues MBP

ErichMaier

Gloster
Registriert
21.04.07
Beiträge
61
Moinsens Apfelfreunde.

Ich habe ein MBP mit 2,16GHz 3GB-RAM 120GB HD und der X1600 mit 128MB RAM.

Das Gerät ist nun ca. 1 Jahr alt. Mir wurde jetzt noch angeboten für knapp 310€ (netto) die Care Protection dazuzukaufen. Alternativ könnte ich das Gerät auch verkaufen (was bringt das noch wirklich?, Mac2Sell 1490€) und für den Aufpreis von ca auch 300€ mir ein niegelnagesneues MBP gönnen.

Eigentlich bin ich zufrieden, aber als Gelegenheitszocker unter Bootcamp tendiere ich zum neuen Gerät. Wollte mal eure Meinung so hören

Danke
Erich
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
also ich denke, dass du für dein Macbook Pro nicht mehr den gewärtigen Preis von 1490€ bekommen wirst. Bei der Neuerscheinung der 4.1 Generation haben sie teilweise die alte Version (3.1 Generation) für 1400-1500€ verkauft. also 1200€ ++ ist dein Macbook Pro der 2.1 Generation alle mal wert.
Ich sag immer, wenn du mit deinem zufrieden bist, warum dann ein neues kaufen. Wenn du gelegentlich zocken willst, dann wird dir die X1600 ausreichen. Der Prozi wird allemal langen.