1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von bathtub4ever, 02.05.07.

  1. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo liebe Community!
    Leider ist es lange her, dass ich mich mit dem Terminal auseinandergesetzt habe. Folgendes Problem: ich folge genau dieser Anweisung http://mcb.berkeley.edu/labs/zusman/dave/svg2key/index.html , aber bei mir kommt immer -bash: svg2key: command not found.

    Was mache ich falsch?

    Gruß
    karsten
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probier mal
    Code:
    ./svg2key
    Das aktuelle Verzeichnis ist defaultmäßig nicht im Pfad enthalten.
     
  3. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hach, dankeschön. Das wars auch schon!

    Gruß
    karsten
     

Diese Seite empfehlen