• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was mache ich falsch

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hallo
möchte einen neuen ort in iphoto anlegen und er sucht sucht..
siehe photo
 

Anhänge

  • photo.pdf
    886,4 KB · Aufrufe: 106

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Gib das ganze doch mal mit Postleitzahl ein, weiß aber nicht, ob das was bringt! o_O
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich weiß auf jeden Fall, dass du etwas falsch machst - Etwas gravierendes...Threadtitel aussuchen! :mad:
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Aber mit solch einem Titel erreicht man leider nur OT … ist halt der Nachteil. :D