1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mach ich nur mit dem Schlüsselbund?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lina, 01.05.07.

  1. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Hallo und herzlichste Apple-Grüße aus Garmisch-Partenkirchen (mein aktueller Standort!2J)

    Nun arbeite ich seit etwa 3 Jahren am Mac und besitze seit September mein eigenes Powerbook.
    Schlüsselbund benutze ich bisher noch nie, doch seit dem es in Reparatur war (Fehler im Display), meldet sich dieses Programm bei jedem Passwortgebrauch. Ich weiß gar nicht was ich als Anmelde-passwort eintragen soll, nichts meiner Passwörter funktioniert und ich breche dann ab.
    Ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen.
    Wie nutze ich Schlüsselbund, brauch ich es oder kann ich es einfach abschalten? Ich habe kein Handbuch gefunden, das wäre mir das Liebste...

    Also, gebt mir eure Erfahrungen weiter, die ihr gemacht habt!

    LG Lina (und der Berg)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du besitzt auf Deinem MacBook sozusagen ein "eingebautes" Handbuch - das nämlich, das Dir mit Deinem Betriebssystem zusammen installiert worden ist.

    Ruf einfach die Mac Hilfe auf und tippe als Suchwort "Schlüsselbund" ein. Du bekommst anschließend dort jede Menge Informationen zu diesem Dienstprogramm. Dass Du es im Ordner "Programme --> Dienstprogramme" finden kannst, brauche ich Dir als langgedienter Mac-Userin sicherlich nicht erzählen :)

    Viel Spass beim Lesen!

    Übrigens: Ich mag mein Schlüsselbund nicht mehr missen und finde es sehr nützlich.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Als Schlüsselbundpasswort brauche ich mein Anmelde-Kennwort.
     

Diese Seite empfehlen