1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was los??? Programme aus AppStore starten nicht.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elgrupo, 08.09.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass alle programme, die ich aus appstore runterlade(bis jetzt 3 kostenlose)starten danach einfach nicht. entweder sofort schwarzer bildschirm oder nur kurz das programm zu sehen und geht sofort wieder raus.woran kann es liegen???? hab 3g, mit jailbreak. alles andere funzt ganz normal. was kann das sein???
     
  2. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    hatte gestern das selbe Problem und hab ´nen (kompletten) Neustart gemacht - seit dem läuft es bei mir (wieder)

    Grootjes
     
  3. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hab gerade festgestellt, nur progranmme aus appstore laufen nicht.programme über cydia oder installer laufen einwandfrei. liegt es jetzt an dem jailbreak?
     
    #3 elgrupo, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08
  4. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ich habe auch so ein Problem. Und zwar starten bei mir zwar die apps aber schließen sich danach sofort wieder. Iphone hab ich schon mal neu gestartet hat aber nix geholfen :( vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen