• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was liebt ihr an eurem iPhone?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ich glaub auch nicht, dass ein neues modell kommt, höchstens mehr speicher, für umts gibt es keine notwendigkeit meiner meinung. edge ist ausreichend. es wird wohl eine firmware 2.0 geben, die dann was kosten wird.

was ich liebe: die bedienung
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
ich glaub auch nicht, dass ein neues modell kommt, höchstens mehr speicher, für umts gibt es keine notwendigkeit meiner meinung. edge ist ausreichend. es wird wohl eine firmware 2.0 geben, die dann was kosten wird.

Ich gehe fest davon aus, daß in diesem Jahr (Ende diesen Jahres?) das UMTS-iPhone kommt. Alles andere wäre eine Blamage für Apple.
An eine kostenpflichtige Firmware für das derzeitige iPhone glaube ich dagegen nicht. Schließlich hat S. Jobs persönlich auf der Macworld verkündetet, das iPhone für die Dauer der 24-monatigen Vertragslaufzeit mit kostenlosen Firmware-Updates zu unterstützen.

Und nun zurück zum Thema. Für mich war das iPhone der einzige Grund, überhaupt noch Geld für ein neues Mobiltelefon auszugeben.
Der dritte oder vierte Aufguß eines Nokia-Smartphones hatte mich einfach nicht mehr interessiert. Keine wirkliche Weiterentwicklung. Alles alter Wein in neuen Schläuchen.
Dagegen das iPhone: endlich echter mobiler Internetzugang. Für mich ging damit ein seit Jahren bestehender Wunsch in Erfüllung.
Danke, Apple! ;)
 

iphone neuling

Gast
ich liebe es eines zu haben aber ich hasse es, es nicht cracken zu können........ :(
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ich freue mich darüber iPod und Handy in einem zu haben und natürlich ist es extrem schick.
Jedoch finde ich die fummeleien auf dem Display manchmal im alltäglichen Gebrauch mehr als dispraktisch.o_O
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
ganz ehrlich? ich finds total geil, so nahtlos und ohne aufwand einen organizer bei mir zu haben. ich habe früher schon immer palms benutzt und die lagen irgendwann rum. erstens weil sie ein zusatzgerät zum handy dargestellt haben, zweitens weil das OS so störrisch und die verwaltung nicht so intuitiv waren. jetzt ist das anders, ich bin seit jahren mac-user, benutze den kalender und mail intensivst und seit ich mein iphone hab trag ich das ganze in meiner hosentasche. und das mit einem (!) klick. und rumliegen lassen kann ich den "organizer" auch nicht mehr, weil mein handy auch gleich noch mit drin ist, und der ipod, und das internet und... :D
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78

Ne, eigentlich nicht:cool: aber wenn ich z.B. Autofahre und einen Anruf entgegennehmen möchte (ja ich weiß, soll man nicht) dann finde ich es einfach nicht ideal gelöst ersteinmal mein iPhone zu entriegeln, hätte man dafür nicht den Home Button o.ä. nehmen können?

Naja und über das SMS schreiben brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen zu reden, das ist wirklich fummelig ;)
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Naja und über das SMS schreiben brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen zu reden, das ist wirklich fummelig ;)

Find ich ganz und gar nicht sobalt die Autokorektur richtig funktioniert und man sie richtig nutzt ist das ne ganz geile sache.
Aber es soll ja immer noch leute geben die Fest behaupten das es auf dem iPhone kein Ö,Ä,Ü gibt o_O

Ansonsten liebe ich alles an meinem iPhone, ist einfach geil während der Mittagspause ein bischen auf You Tube rumzuschnüffeln.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Internet überall. Das liebe ich, denn das ist auch das einzige, was es für mich an wirklich neuem Mehrwert dabei hat. Auch wenn das große Display zum in der U-Bahn Serien schauen natürlich genial ist, das konnte ich auch mit meinem 5.5G schon. ;)
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
ich liebe an meinem iphone die kratzer die ich beim hw-unlock reingemacht hab.