1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kriege ich noch für meinen iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von a.strauch, 23.03.08.

  1. a.strauch

    a.strauch Auralia

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    200
    Hallo,
    ich bin am überlegen meinen iMac zu verkaufen.
    Ist ein weißer 20" (late 2006) mit 2,16ghz, 250gb Festplatte, 256 mb VRAM und 2gb Arbeitsspeicher. Was bekomme ich dafür ungefähr bei eBay oder hier aufm Marktplatz?

    MfG


    Edit: Sorry hab leider ins falsche Unterforum geposted. Kann das ein Mod verschieben?
    Danke
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    mac2sell.net
     
  3. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
  4. a.strauch

    a.strauch Auralia

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    200
    Ah, danke!
    Hast du Schon Erfahrungen damit gemacht ob die Preise realistisch sind?
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Bei Ebay eher sogar noch mehr.

    Habe selbst mal eine Kamera verkauft, welche nach einem jahr fast den Neupreis zum Zeitpunkt des Verkaufes einbrachte.

    Einfach nur dumm diese Leute^^
     
  6. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Ja diese Preise sind realistisch. Dabei muss man jedoch wissen das es auch sehr stark schwanken kann!
     
  7. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    oder auch nicht. ebay wird, zumindest mir, immer unattraktiver, ich würde es eher hier im marktplatz versuchen.
     
  8. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Stimme ich Dir voll und ganz zu. ebay zockt mittlerweile ganz schön ab.

    Trotzdem sind die Preise, die man dort erzielen kann gut. Ich habe noch vor kurzem einen 20" iMac mit 256MB Grafikkarte gesucht und musste feststellen, dass diese bei ebay nicht unter 850 Euro zu bekommen waren. Mit AppleCare teilweise nochmal 100 Euro mehr.

    .Aze
     

Diese Seite empfehlen