Was kriege ich noch für meinen iMac?

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Hallo,
ich bin am überlegen meinen iMac zu verkaufen.
Ist ein weißer 20" (late 2006) mit 2,16ghz, 250gb Festplatte, 256 mb VRAM und 2gb Arbeitsspeicher. Was bekomme ich dafür ungefähr bei eBay oder hier aufm Marktplatz?

MfG


Edit: Sorry hab leider ins falsche Unterforum geposted. Kann das ein Mod verschieben?
Danke
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Ah, danke!
Hast du Schon Erfahrungen damit gemacht ob die Preise realistisch sind?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ah, danke!
Hast du Schon Erfahrungen damit gemacht ob die Preise realistisch sind?

Bei Ebay eher sogar noch mehr.

Habe selbst mal eine Kamera verkauft, welche nach einem jahr fast den Neupreis zum Zeitpunkt des Verkaufes einbrachte.

Einfach nur dumm diese Leute^^
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Ja diese Preise sind realistisch. Dabei muss man jedoch wissen das es auch sehr stark schwanken kann!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
oder auch nicht. ebay wird, zumindest mir, immer unattraktiver, ich würde es eher hier im marktplatz versuchen.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
... ebay wird, zumindest mir, immer unattraktiver...

Stimme ich Dir voll und ganz zu. ebay zockt mittlerweile ganz schön ab.

Trotzdem sind die Preise, die man dort erzielen kann gut. Ich habe noch vor kurzem einen 20" iMac mit 256MB Grafikkarte gesucht und musste feststellen, dass diese bei ebay nicht unter 850 Euro zu bekommen waren. Mit AppleCare teilweise nochmal 100 Euro mehr.

.Aze