1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kostet Macbook Reparatur nach Flutung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beluga01, 16.02.08.

  1. beluga01

    beluga01 Gast

    Hallo,

    habe wie schon Tausend andere hier mein Macbook geflutet. Neues Motherboard und Batterie müssen her. Weiß jemand was das inklusive Einbau ungefähr kostet? Günstiger Apple-Doc?

    Falls es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, was von meinem schönen Macbook (schneuz!) läßt sich dann noch bei ebay wenigstens etwas versilbern?

    Danke

    beluga
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    display und gehäuse kannst du noch versilbern.
    logic board tausch ist sehr teuer. aber einfach mal bei apple anrufen und nachfragen.
     
  3. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Je nach AASP kostet das ganze wohl um die 500 - 700 Euro. Also wenn dein Macbook nicht nagelneu ist, dann lohnt sich das nicht wirklich. Aber wie macrainbow schon gesagt hat. Einfach mal bei Apple anrufen... Fragen kostet (außer Telefonkosten) ja nix.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Telefonkosten sind bei apple auch umsonst da 0800-nummer ;)
     
  5. beluga01

    beluga01 Gast

    Habe die 0900 Nummern sperren lassen - somit ist apple für mich nur via email erreichbar.
    Gibt'S eigentlich Garantie auf das neue MB bzw. Batterie? Bei dem voraussichtlichen Preis?
     
  6. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Die 0800 ist aber nur für den Apple Store.

    Die Nummer für den Support ist: 01805 009 433. Also kostenpflichtig.
     
  7. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Du bekommst 90 Tage Teile-Garantie... (wenn ich mich richtig erinner)
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    man rufe den apple store an und drücke dann die 3 dann kommt man zum Support
    Schon viel zu oft gemacht
     
  9. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Guter Tipp Julien ;)
     
    #9 Energetics, 16.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wen es interessiert. die support hotline (mit der 0185 nummer) kostet pro min 10 cent. beim letzten anruf hab ich da mal nachgefragt, weil ich die kosten nie herausfinden konnte.
     

Diese Seite empfehlen