• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was kosten im durchschnitt die 17er sudiodis.??

nudge

Gast
... wollte das studiodisplay schon mehrfach verkaufen nur hab ich keinen anhaltspunkt ...

natürlich sind die dinger neu schweine teuer aber gebraucht?
macnews hat so eine gebrauchtpreisliste aber nicht für displays ...

*hm*
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Ein symbolischen Euro bekommt man dafür im schnitt, echt ;)
Ich nehm ihn, wenn du auch noch den versand zahlst


nein, weis wirklich nicht um was die hergehen. Würde mal bei eBay schauen was man dort dafür kriegt
 

nudge

Gast
nun ... ich werd mal sehen ob ichs nochmal bei ebay reinstell :D
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
sonst versteiger ihn hier, sollen alle die ihn wollen dir eine PN schreiben mit Preisvorstellung. hoff das lassen die Forumsregeln zu
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die 17er werden zwischen 50 und 100 EUR - je nach Zustand gehandelt.

Gruß Stefan
 

nudge

Gast
50 und 100 ???

krass ... dann machts ja fast mehr spass sich für 50 -100 nen g4 powermac zu kaufen und den dran anzuschliessen damit er nicht einstaubt ;)

also entweder hier versteigern oder irgendwer schmeisst mir nen rechner in den rachen :D
 

nudge

Gast
so ... keiner interesse ?!?

also 50 bis hundert halte ich für ein gerücht aber wenn jemand nen duften preis bietet ...

---> geht jetzt in die kleinanzeigen hier auf apfeltalk