Was könnte das nur für ein Abo sein??

MacNormalo

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.20
Beiträge
324
Kostet zwar nicht die Welt, aber immerhin 50 Euro pro Jahr, und ich habe nicht die leiseste Idee, was das wohl sein könnte. 🤔

Kann das jemand aus dem Symbol schliessen (es ist das Dritte) und mir auf die Sprünge helfen?

Ohne Titel.jpeg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Hast du keine app auf dem Gerät mit dem icon? oO
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das ist Busuu.



Gruß von der Google-Bildersuche ;)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Für sowas kann ich Google Lens empfehlen, also wenn man z.B. ein Objekt hat, von dem man wissen möchte, um was es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
780
Das ist Busuu.



Gruß von der Google-Bildersuche ;)

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Jetzt weiß ich sogar wie das geht, danke Dir für die „Funktionshilfe“ Google-Bildersuche.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MacNormalo

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.20
Beiträge
324
Das ist Busuu.



Gruß von der Google-Bildersuche ;)

Meinen allerbesten Dank!