1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von duffman, 03.12.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Am Freitag machen ein paar Freunde und ich einen kleinen DVD-Abend.
    Wir wissen allerdings nicht, was wir schauen möchten und die Auswahl in der Videothek ist bekanntlich sehr groß, sodass ich gerne mal hören würde, was ihr mir empfehlen könnt.

    Wir möchten gerne eine Komödie und einen Horror-Film schauen.

    Wäre super, wenn ihr mir ein paar Filme empfehlen könnt.

    Gruß

    P.S.: Wenn es einen solchen Thread gibt, dann verzeiht den Fehler. Mein Internet spinnt nur gerade etwas rum und ich habe keine Lust immer 5 Minuten zu warten, bis die Seite geladen ist...
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Eines der Monthy-Python Werke
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Liegt glaub ich nicht am Internet, sondern an AT

    ich empfehle 8 Millimeter mit nicolas cage
     
    keen gefällt das.
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    gibt es "robert zimmermann sucht die liebe" schon als dvd? = komödie!
    in der art von leroy (auch nicht schlecht)
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Was jetzt aber weder Horror noch Komödie ist, oder?


    Komödie: Pappa ante portas (vor ein paar Tagen erst wieder gesehen :D )
    Horror: Room 1408 (ich bin kein Horror-Fan, aber den fand ich gut)
     
  6. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Komödie: Pineapple Express - sehr lustiger Kiffer-Actionfilm
    Horror: The Grudge - Bin abgebrühter Horrorfan, aber bei dem hab ich mich damals fast hinterm Kinosessel versteckt ;)
     
  7. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Whaaa the Grudge!!! Schrecklich!!! Ich hatte so ein Schiss! Die japanische Urversion ist noch schlimmer (heißt glaub ich Ju On)
    aber ich habe immer angst bei horrorfilmen.
    Batman hält die Welt in Atem - der ist so trashig, dass er als Komödie durchgehen kann ;)
     
  8. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Sorry, gedoppelt
     
  9. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Jau, da fehlt dann aber die - bemerkenswert grausige/gruselige - Schauspielerei von Sarah Michelle Gellar. ;)

    [​IMG]
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Komödie und Horror lässt sich kombinieren. Ich empfehle da den neuseeländischen Film "Black Sheep", der ist in der Richtung unschlagbar.
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    na wenn 8mm nicht haarsträubend ist, dann weiß ich auch nimma... aber so konkret ins genre horror fällts wohl tatsächlich nicht...
     
  12. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Danke für eure Tipps!
    Ich werde mir The Grudge mal näher anschauen, der Trailer sieht nett aus.
     

Diese Seite empfehlen