• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was könnt ihr empfehlen?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Am Freitag machen ein paar Freunde und ich einen kleinen DVD-Abend.
Wir wissen allerdings nicht, was wir schauen möchten und die Auswahl in der Videothek ist bekanntlich sehr groß, sodass ich gerne mal hören würde, was ihr mir empfehlen könnt.

Wir möchten gerne eine Komödie und einen Horror-Film schauen.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Filme empfehlen könnt.

Gruß

P.S.: Wenn es einen solchen Thread gibt, dann verzeiht den Fehler. Mein Internet spinnt nur gerade etwas rum und ich habe keine Lust immer 5 Minuten zu warten, bis die Seite geladen ist...
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Eines der Monthy-Python Werke
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Liegt glaub ich nicht am Internet, sondern an AT

ich empfehle 8 Millimeter mit nicolas cage
 
  • Like
Reaktionen: keen

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
gibt es "robert zimmermann sucht die liebe" schon als dvd? = komödie!
in der art von leroy (auch nicht schlecht)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ich empfehle 8 Millimeter mit nicolas cage

Was jetzt aber weder Horror noch Komödie ist, oder?


Komödie: Pappa ante portas (vor ein paar Tagen erst wieder gesehen :D )
Horror: Room 1408 (ich bin kein Horror-Fan, aber den fand ich gut)
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Komödie: Pineapple Express - sehr lustiger Kiffer-Actionfilm
Horror: The Grudge - Bin abgebrühter Horrorfan, aber bei dem hab ich mich damals fast hinterm Kinosessel versteckt ;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Whaaa the Grudge!!! Schrecklich!!! Ich hatte so ein Schiss! Die japanische Urversion ist noch schlimmer (heißt glaub ich Ju On)
aber ich habe immer angst bei horrorfilmen.
Batman hält die Welt in Atem - der ist so trashig, dass er als Komödie durchgehen kann ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Die japanische Urversion ist noch schlimmer (heißt glaub ich Ju On)

Jau, da fehlt dann aber die - bemerkenswert grausige/gruselige - Schauspielerei von Sarah Michelle Gellar. ;)

24b5hyh.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Komödie und Horror lässt sich kombinieren. Ich empfehle da den neuseeländischen Film "Black Sheep", der ist in der Richtung unschlagbar.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Was jetzt aber weder Horror noch Komödie ist, oder?


Komödie: Pappa ante portas (vor ein paar Tagen erst wieder gesehen :D )
Horror: Room 1408 (ich bin kein Horror-Fan, aber den fand ich gut)

na wenn 8mm nicht haarsträubend ist, dann weiß ich auch nimma... aber so konkret ins genre horror fällts wohl tatsächlich nicht...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für eure Tipps!
Ich werde mir The Grudge mal näher anschauen, der Trailer sieht nett aus.