• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kann man für ein Macbook weiß in der kleinsten Asufürhrung verlangen(Preislich?)

ipodfreak

Jonagold
Registriert
15.04.08
Beiträge
19
Also ein Freund von mir möchte gerne mein MacbBook (das Weiße) kaufen und ich wollte wissen was ich dafür verlangen kann!(2,0ghz und 80 gb festplatte )?danke if
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
macnews.de - Gebrauchtpreisliste

Forensuch soll auch helfen
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ein Blick in vergangene Ebay-Auktionen kann auch nicht schaden. Da hat man dann schon mal (zusammen mit macnews.de) einen groben Rahmen. Der genaue Preis richtet sich ja an verschiedene Parameter. Ein nikotingelbes MB ist natürlich weniger wert als eines, was noch nie aus der Verpackung genommen wurde. ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
achja, und ebay hat recht hohe preise. als käufer schlecht, als verkäufer gut!