1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann man für ein Macbook weiß in der kleinsten Asufürhrung verlangen(Preislich?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ipodfreak, 13.02.09.

  1. ipodfreak

    ipodfreak Jonagold

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    19
    Also ein Freund von mir möchte gerne mein MacbBook (das Weiße) kaufen und ich wollte wissen was ich dafür verlangen kann!(2,0ghz und 80 gb festplatte )?danke if
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    macnews.de - Gebrauchtpreisliste

    Forensuch soll auch helfen
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ein Blick in vergangene Ebay-Auktionen kann auch nicht schaden. Da hat man dann schon mal (zusammen mit macnews.de) einen groben Rahmen. Der genaue Preis richtet sich ja an verschiedene Parameter. Ein nikotingelbes MB ist natürlich weniger wert als eines, was noch nie aus der Verpackung genommen wurde. ;)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    achja, und ebay hat recht hohe preise. als käufer schlecht, als verkäufer gut!
     

Diese Seite empfehlen