• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kann ich von apple machen lassen ?

apple_is_#1

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
4
Also : Möchte gerne einen Imac 24" 2,8Ghz kaufen. Kann ich eine Festplatte mit weniger Kapazität einbauen lassen ? Kann ich eine bessere Grafikkarte einbauen lassen ?
Was würde das preislich für einen Unterschied machen?
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Der Store ist ja gerade offline :oops:.

Du kannst generell ein paar Grundmodelle auswählen, und diese dann deinen entsprechenden Vorstellungen nach anpassen. Die Preise für die jeweilige Änderung werden dir dann in der Liste angezeigt, nachdem du dich für ein Grundmodell entschieden hast ;). Eine Festplatte mit weniger Kapazität wird glaube ich aber schwer.
 

Mitglied 25554

Gast
Einen 2,7 wirst Du dort aber kaum finden. Es gibt aktuell den 2.66, den 2.93 und den 3.06. Konfigurieren kannst Du alles, was Dir im Shop angeboten wird. Mittlerweile ist der Shop wieder online. Bei den beiden ersten Modellen ist die 640er SATA-HDD die kleinste, die konfigurierbar ist. Beim 3.06 ist bereits eine 1 TB-HDD drin, die sich auch nicht ändern lässt. Zumindest nicht bei Apple im Onlineshop. Ggf. mal bei Gravis, Bürocenter Schulz oder Cyberport reinschauen.