1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was kann ich hier für verlangen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RHCP-Girl, 21.11.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Ja das hab ich auch schon gelesen, aber da irgendwas mit der Kopfhörerbuchse nicht stimmt (funktioniett nur noch der linke) weiß ich nicht was ich verlangen kann...:-[
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Verlange das höchste was du moralisch vertreten kannst. Wenn es keiner für den Preis haben will kannst du immer noch herunter gehen.

    In diesem Fall würde ich mit 100 € anfangen (weil so eine kaputte Klinkenbuchse wirklich scheiße ist). Wenn es für diesen Preis keiner haben will kann man nach 2 Wochen auf 80 € runtergehen. So kann man es immer weiterdrosseln. So ermittelst du den Wert des iPods. Das alles vorrausgesetzt du hast e mit dem verkaufen nicht so eilig.
     
  5. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    okay, danke Dir!:-*
     

Diese Seite empfehlen