• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kann ich hier für verlangen...

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Ja das hab ich auch schon gelesen, aber da irgendwas mit der Kopfhörerbuchse nicht stimmt (funktioniett nur noch der linke) weiß ich nicht was ich verlangen kann...:-[
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Verlange das höchste was du moralisch vertreten kannst. Wenn es keiner für den Preis haben will kannst du immer noch herunter gehen.

In diesem Fall würde ich mit 100 € anfangen (weil so eine kaputte Klinkenbuchse wirklich scheiße ist). Wenn es für diesen Preis keiner haben will kann man nach 2 Wochen auf 80 € runtergehen. So kann man es immer weiterdrosseln. So ermittelst du den Wert des iPods. Das alles vorrausgesetzt du hast e mit dem verkaufen nicht so eilig.