1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich hier für verlangen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RHCP-Girl, 21.11.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Ja das hab ich auch schon gelesen, aber da irgendwas mit der Kopfhörerbuchse nicht stimmt (funktioniett nur noch der linke) weiß ich nicht was ich verlangen kann...:-[
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Verlange das höchste was du moralisch vertreten kannst. Wenn es keiner für den Preis haben will kannst du immer noch herunter gehen.

    In diesem Fall würde ich mit 100 € anfangen (weil so eine kaputte Klinkenbuchse wirklich scheiße ist). Wenn es für diesen Preis keiner haben will kann man nach 2 Wochen auf 80 € runtergehen. So kann man es immer weiterdrosseln. So ermittelst du den Wert des iPods. Das alles vorrausgesetzt du hast e mit dem verkaufen nicht so eilig.
     
  5. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    okay, danke Dir!:-*
     

Diese Seite empfehlen