1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann ich alles als Browser nutzen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -iPodTouch-, 14.04.09.

  1. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    hi,
    ich wollte einige html dateien auf dem homescreen verlinken.
    Das habe ich so gemacht indem ich die html datei einfach "Wallpaper" nannte und sie in ein theme intigrierte!
    Nun war Das icon zwar dar aber nicht aufrufbar.
    Beim lockscreen ist das ja einfacher aber man kann nur wenige sekunden auf dem lockscreen verweilen bis der ipod wieder in den standby geht!
    Meine frage deswegen:
    Welche teile des iphones kann ich als browser nutzen bzw. wie kann ich den homescreen dazu nutzen?
    lg max
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Die HTML Datei auf dem Homescreen kann nicht auf Eingaben reagieren.
    Ist auch logisch, da man ja sonst die unter der HTML-View liegenden Icons nicht mehr erreichen würde.

    Die LockBackground.html ist somit das einzige "interaktive" Element.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Das Hinzufügen einer Webseite zum Homescreen ist leicht.

    Geh auf eine Webseite und klicke unten in der Bedienleiste auf das + (Plus-Symbol). Dann kannst Du aus 3 Möglichkeiten aussuchen. Du musst lediglich "Zum Home-Bildschirm" auswählen, dann erscheint die Seite in Deinem Homescreen. Falls der Webseite ein spezielles iPhone-icon zugeordnet sein sollte, wird dieses icon auf den Homescreen übernommen. Es ist allerdings ein anderes icon als das, mit dem man in der Windows- oder Mac-Browser-Leiste (ich meine das Eingabefeld des Browsers bzw. die Favorites) "seine" Seite am Symbol erkennen kann.

    Ist der Link erst mal auf Deinem Homescreen, brauchst Du das icon nur anklicken. Dann öffnet sich der Browser und Du surfst genau zu der Webseite, die hinterlegt ist.
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    @Nathea: Danke;) aber ich wollte eigentlich nur meine eigenen HTML Seiten ausführen!Dazu hat mir Thyraz nun schon alles gesagt!
     

Diese Seite empfehlen