1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kann der Griffin »iFire«?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von weebee, 03.05.06.

  1. weebee

    weebee Gast

    Leider schweigt sich die Site des Herstellers aus; mittlerweile wird das Ding ja wohl überhaupt nicht mehr gebaut. Ich vermute mal folgendes:

    iFire ist ein kleiner Verstärker mit einem analogen Klinkeneingang, der am Kopfhörer- oder Line-Out des Macs angeschlossen wird, und einem Klinkenausgang, an dem die Pro-Lautsprecher angeschlossen werden. Die Stromversorgung holt sich das Ding aus dem Firewire-Port des Macs. Ein Audiosignal wird aber nicht über den Firewire-Port übertragen.

    Stimmt das? Hat jemand von euch das Ding?
     

Diese Seite empfehlen