1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WAS kann das sein???

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Moriarty, 18.09.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hallo Leute... Habe ein Problem:

    [​IMG]

    Also die Safari / Firefox - Darstellung ist natürlich das, wie es sein soll... Habe leider keine Idee, warum das so ist... oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Kann mir jemand helfen??

    Quelltext gibts hier: www.pixtures.de

    unten die CSS-Datei:


    DANKE schonmal!!
    Gruß
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    mach ma dass rein ...

    inner ul li {*margin-top:-10px;}
    ps.: die höhe muss noch angepasst werden !!
     
    Moriarty gefällt das.
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Jetzt gehts mit den Abständen, danke! Aber dafür rutscht mir das oberste "Home" aus dem Container...

    [​IMG]


    LG Dennis:)
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich hab' leider keinen IE hier, deshalb kann ich nur raten: Hast Du mal versucht, in Deiner CSS-Datei fuer "#glossymenu li a" zusaetzlich noch "border: 0px" bzw. "border: 0" (bin grade nicht sicher, ob das "px" notwendig ist -- wahrscheinlich nicht) festzulegen?
     
  5. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    jup px is sogar sehr wichtig.

    hab hier leider auch keinen ie deshalb mache ich dass hier auch nur ohne zu testen....

    sorry..

    probier ma dass noch.:

    .inner ul li {*margin-top:-10px;}
    .inner ul {*margin-top:10px;}

    oder so:


    .inner ul li {*margin-top:-10px;}
    .inner{*margin-top:10px;}

    lg flo
     
    Peter Maurer gefällt das.
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Danke, schwaiger. Ich hatte Deine erste Antwort nicht gelesen -- das Fenster war schon zu lange offen. Sonst haette ich Ahnungsloser eh die Klappe gehalten. ;)
     
  7. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    lol...

    es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten...
    ist doch super wenn du auch versuchst deinen teil beizutragen !!!!

    lg flo

    p.s.: bei ie und css gibs kein unwissend oder wissend da gibs nur glück ;)
     

Diese Seite empfehlen