• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist TRUSTe für ein Service und ist das sicher???

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

ich habe einen Verkäufer aus den USA der mir ein iPhone zu einem günstigen Preis anbietet! Er würde den Kaufvorgang per TRUSTe machen?
Ich denke das ist wohl sowas wie hier PayPal aber ich bin mir nicht sicher!
Er bekommt das Geld erst wenn ich den Erhalt der Ware bestätige.

Kennt das wer kann mir einer Tipps geben?
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Neues iPhone. hat sich aber eigentlich schon erledigt! Er wollte das ich per Western Union bezahle!

Die Betrügermasche schlecht hin! :(
Ich bin doch nicht blööööd:mad:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was hat das iPhone - alt oder neu - damit zu tun, über welchen Dienst der Verkauf abgewickelt wird?

Ich habe Google benutzt: http://www.apple.com/legal/privacy/

Ganz einfach, ein iPhone 3G wird SOFORT im Laden aktiviert, bis jetzt gibt es noch kein PrePaid/Vertragsfreies 3G in den USA.
Daher ist bei einem 3G äußerste Versicht geboten, denke nicht das dir jemand ein iPhone Verkauft und den Vertrag dann selbst bezahlt.
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hey Leute,
wollte keinen extra Thread eröffnen! Mir hat nun auch jemand ein iPhone 3G angeboten, neu! Und er redet deutsch und hat ne deutsch yahoo-mailadresse (was natürlich nicht viel zu sagen hat) und er meinte auch er will die Zahlung über TRUSTe machen, aber ich weiß echt gar nicht was TRUSTe ist bzw. ob ich dem ganzen Braten vertrauen kann! Bin dahingehend eher immer vorsichtig!

edit: hat sich erledigt, finger von lassen^^