1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist TRUSTe für ein Service und ist das sicher???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chris_Apple, 31.07.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich habe einen Verkäufer aus den USA der mir ein iPhone zu einem günstigen Preis anbietet! Er würde den Kaufvorgang per TRUSTe machen?
    Ich denke das ist wohl sowas wie hier PayPal aber ich bin mir nicht sicher!
    Er bekommt das Geld erst wenn ich den Erhalt der Ware bestätige.

    Kennt das wer kann mir einer Tipps geben?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    altes oder neues iPhone??
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
  4. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Neues iPhone. hat sich aber eigentlich schon erledigt! Er wollte das ich per Western Union bezahle!

    Die Betrügermasche schlecht hin! :(
    Ich bin doch nicht blööööd:mad:
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ganz einfach, ein iPhone 3G wird SOFORT im Laden aktiviert, bis jetzt gibt es noch kein PrePaid/Vertragsfreies 3G in den USA.
    Daher ist bei einem 3G äußerste Versicht geboten, denke nicht das dir jemand ein iPhone Verkauft und den Vertrag dann selbst bezahlt.
     
  6. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hey Leute,
    wollte keinen extra Thread eröffnen! Mir hat nun auch jemand ein iPhone 3G angeboten, neu! Und er redet deutsch und hat ne deutsch yahoo-mailadresse (was natürlich nicht viel zu sagen hat) und er meinte auch er will die Zahlung über TRUSTe machen, aber ich weiß echt gar nicht was TRUSTe ist bzw. ob ich dem ganzen Braten vertrauen kann! Bin dahingehend eher immer vorsichtig!

    edit: hat sich erledigt, finger von lassen^^
     

Diese Seite empfehlen