1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist Toast 8 ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yoshi007, 06.05.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT!:-D
    Ich bin ganz happy und habe gerade Toast 8, aber nur CD ohne Packung bekommen.
    Dieses Programm soll ja sehr beliebt sein und ich verstehe leider nicht ganz, was man mit diesem 100 € teuren Toast 8 machen kann!
    Könnt ihr einem nicht gerade Spezialisten, wenn es um Computer geht, erklären, was ich mit Toast 8 Titanium genau machen kann?
    Ich habe gehört DVDs und CDs brennen, aber das kann ich ja auch mit iTunes...
    Was ist das Besondere?
    Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie wäre es mit einem Blick in die Hilfe des Programmes oder auf die Webseite des Herstellers, so Du die Applikation noch nicht installiert hast?
    Gruß Pepi
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... nen Handbuch als PDF is ja wohl ooch bei ;)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, da muss ich Dir wieder mal beipflichten.

    @ yoshi007
    Achte auf meine Signatur.
    Und verbring nicht so viel Zeit in Foren/am Computer.
    Es sollte doch in Deinem Alter noch andere Tätigkeiten geben, oder ? ;)
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... mitter Bahn fahren zB :-D ;)
     
    dewey gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst du mit itunes daten cd's brennen? das wäre mir neu....ein brennprogramm ist dazu da das man alles brennen kann was man will..;)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    muhaha:-D *karmageb*
     
  8. theiming

    theiming Gast

    da hammas doch wieder:
    da gibt's leute, die haben 'ne kiste voller äpfel aber kennt keine freunde, die (vor-)lesen können ... ;)
     
  9. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Das achte verkohlte Stück Weißbrot aus dem E-Grill?
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich kenn mich da nicht so aus, aber mit itunes konnte ich musik brennen und filme doch auch ,oder?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    stell dir vor, ich kann sogar selber lesen!
    nur ich sah halt keinen großen unterschied zu dem normalen brennen und das teil kostet ja auch noch 100 euro!;)
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    fazit:

    • itunes: für filme ausn itunes und musik
    • toast: für alles andere (ich verwends um filme zu brennen die ich kopiert habe bzw. musik zu brennen) und daten die ich sichere (bilder usw.)
    also mit toast kannst du alles brennen (auser es hat nen derben kopierschutz) und mit itunes halt nur sachen ausn itunes

    dewey
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Warum kaufst du dir dann solche Software? Oder ist die mal wieder vom virtuellen Datenlaster gefallen?
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich hab sie geschenkt gekriegt mit microsoft office 2004 auf einer cd!
     
  15. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wo bekommt man denn solche geschenke, wo 2 verschiedene softwarehersteller ihre mehr oder weniger aktuelleste software zusammen drauf packen?
     
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    ... auf einer CD-R? Oder was steht denn auf der CD?
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er hat vl 2 cd's bekommen...was ihr gleich wieder denkto_O
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .... aber nur viellei :-D
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich verstehe...klingt vl etwas komisch wenn ich sowas sage:p.. brot und wasser uwe hmm;)
     
  20. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Ziehen wir uns eigentlich die Hosen mit der Kneifzange an? :-D ;)

    Was Anderes fällt mir dazu nicht ein...
     

Diese Seite empfehlen