1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist Schneller

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ostscheid, 05.05.08.

  1. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Guten Tag,


    trotz Schülerdaseins hoffe ich das ich meine Bitte einigermaßen klar verfassen kann!

    Aaaaaalso wie ich sagen muss hat mein Vater mir nur Erlaubt mir einen Mac zu kaufen damit ich nicht zuviel Spiele und ich ihm leichter bei bestimmen Fleißaufgaben wie z.b irgendwelche Visitenkarten von irgendwelchen Leuten einzugeben zur Hand gehen kann .......

    Naja um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen würde ich gerne bis vll. Freitag wenn es möglich ist eine Klare Antwort erhalten auf die Frage:
    Ob da ich um meine Spiele benutzen (Windows) nutzen zu können ich eher Crossover oder Parrallels nehmen soll. BootCamp ist in diesem Fall KEINE möglichkeit! Und um auch Spiele wie CS:S oder so Spielen zu können würde ich gerne Wissen welche Emulation mir Empfohlen wird oder ob es noch Freeware gibt!

    Danke

    Wer etwas nicht versteht dem werde ich es gerne erklären falls ich wieder einmal Ellenlange Sätze geschrieben habe.
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, was die Virtualisierer so angeht, v.a. der DirectX / OpenGL Support.... generell wird die Leistung, selbst wenn unterstützt, nicht gerade berauschend sein....
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    erstmal Herzlich Willkommen im AT Forum.
    Ich weiß zwar nicht warum Bootcamp nicht in Frage kommt, aber ohne Bootcamp lohnt sich Zocken fast nicht. Es laufen einige Spiele unter Parallels und VMWare, aber zum Richtigen Daddeln "noch" gänzlich ungeeignet. Bei Crossover sieht es genauso aus. Einige sagen, das du CS mit Crossover gut spielen kannst, andere verneine das wieder.

    Es gibt ne kostenlose VM, aber mit der kannst du ganz und gar nicht Daddeln.
    Um Zockergenuß zu genießen, kommst du wohl nicht um Bootcamp drumherum.

    mfg
    paule
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
  5. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Also spielen geht mit den ganzen emulatoren mehr schlecht als recht. Ich habe ein MacBook Pro mit 2,2 GHz und 4 GB Ram und weder mit crossover (was ja eigentlich für Spiele ausgelegt ist) noch mit Paralles (damit übrigens überhaupt nicht^^) geht ein gängiges Spiel.
    Klar kommt es hier auf die Definition von Spiel an, aber Counter Strike Source wirst du in meinen Augen mit keinem Emulator selbst auf niedrigsten Details spielen können.

    Ausweg wären vielleicht einfach originale Spiele für den Mac?

    Gruß
    Jowoleller
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    @jowokeller: Hast Du die aktuelle Version 3?
     
  7. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Ich glaube ich zieh mir mal Crossover und danach muss ich meinen Vater noch eventuell von BootCamp überzeugen

    Können Leute die CS:S über Crossover spielen sich mal melden und sagen wie die Performance usw ist?
     
  8. Juni884

    Juni884 Gast

    Schlecht, ich habe zumindest Team Fortess 2 und Half Life 2 ausprobiert.
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Manche Spiele werden auch (soweit ich weiß von Drittherstellern) in einer Mac-Version umgesetzt. Beispiel: Call of Duty 2. Das läuft dann nativ unter OS X - und gar nicht mal schlecht.
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Mit was?
     
  11. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    es ist ganz egal mit was ;) spieln kannst weder auf parallels noch auf crossover...
     
  12. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Aha, also doch eher Bootcamp. Warum eigentlich nicht?

    Ich muss auf solche Späße ganz verzichten, sind daheim noch gänzlich auf PPC unterwegs :(
     
  13. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    falls du nicht direkt an css gebunden bist, kann ich dir urban terror empfehlen...ist ein mutiplayer shooter, fast wie cs, sieht ok aus, läuft aber super aufm mac und spielt sich auch schön...finde ich...probiers einfach mal aus,lohnt sich ;)
     
  14. Zalup

    Zalup Pferdeapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    80
    Die Grafikleistung kann ja nur schlecht sein wenn die Grafikkarte nur simuliert wird.
     
  15. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ach ja, und urban terror ist gratis...einfach runterladen auf der homepage, basiert auf der quake3 engine...
     
  16. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    kanns nur empfehlen. urban terror macht echt super spass...

    um bootcamp wirst du nicht herrumkommen..
     
  17. Juni884

    Juni884 Gast

    CrossOver. iMac 2,4Ghz HD2600 Pro, 3GB Ram.
     
  18. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Ja Danke leuts xD

    ich bin Urban Terror 4.1 fast Middle :p und das ok dann eben BC
     

Diese Seite empfehlen