1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit www.mac-essentials.de?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cohen76, 04.07.08.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo,

    ich besuche neben fscklog und MacTechNews gern mal mac-essentials.de. Aber die Seite ist mittlerweile seit längerer Zeit nicht aktualisiert worden - eigentlich sollte es dort am 30. Juni nach einer Krankheitspause weitergehen. Doch nichts ist passiert... *schnief*

    Weiß jemand von euch mehr?

    Gruß, Cohen76
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Lesen bildet! :p

    Und wenn Dich das so sehr anficht, solltest Du mal hier lesen: Are you an addict?
     
  3. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hehe, dass dort "nicht vor 30. Juni" stand ist mir schon klar. Ungewöhnlich ist nur, dass dort nicht einmal ne Zwischenmeldung veröffentlicht wird.

    Danke auch für den anderen Link. ;)
     
    j@n gefällt das.

Diese Seite empfehlen