1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit WoW los?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jamsven, 04.08.08.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hallo ich hab festgestellt das WoW deutlich flüssiger auf Vista @ Bootcamp läuft als WoW.
    Naürlich hab ich bei beiden Versionen alle Einstellungen bis zum Anschlag auf max ->
    OS X Schafft grad mal 19fps und Vista ganze 59fps an gleicher Stelle.
    Jemand ne Idee woran das liegt?

    Santa Rosa MBP 2,4GHz
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Es ist außerdem so, das OS X bei minimalen Details grad mal 10 Frames mehr rausholt!!!
    :X
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ich denke das liegt an den NVidia-Treibern von Apple.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.144
    Is bei mir nicht so...
    Schön flüssig auf höchsten Details und Auflösung..
    Unter OS X hab das gleiche MBP wie du.
    (ohne multitouch)
     
  5. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hm, ich fahre mit meinem iMac (November 2007) so ziemlich die höchsten Details und habe noch immer um die 80fps. Außer in BT-Raids, da geht es schon mal runter auf bis zu 30fps, was mich bersönlich eh nicht stört. Heals kommen immer pünktlich an ^^
     

Diese Seite empfehlen