1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist mit WoW los?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jamsven, 04.08.08.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hallo ich hab festgestellt das WoW deutlich flüssiger auf Vista @ Bootcamp läuft als WoW.
    Naürlich hab ich bei beiden Versionen alle Einstellungen bis zum Anschlag auf max ->
    OS X Schafft grad mal 19fps und Vista ganze 59fps an gleicher Stelle.
    Jemand ne Idee woran das liegt?

    Santa Rosa MBP 2,4GHz
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Es ist außerdem so, das OS X bei minimalen Details grad mal 10 Frames mehr rausholt!!!
    :X
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ich denke das liegt an den NVidia-Treibern von Apple.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Is bei mir nicht so...
    Schön flüssig auf höchsten Details und Auflösung..
    Unter OS X hab das gleiche MBP wie du.
    (ohne multitouch)
     
  5. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hm, ich fahre mit meinem iMac (November 2007) so ziemlich die höchsten Details und habe noch immer um die 80fps. Außer in BT-Raids, da geht es schon mal runter auf bis zu 30fps, was mich bersönlich eh nicht stört. Heals kommen immer pünktlich an ^^
     

Diese Seite empfehlen