• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist mit Themac.de?

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hallo Macianer!

Kennt jemand diesen Service oder noch besser, benutzt ihn jemand? Seit Anfang diesen Monats ist er nämlich völlig von der Bildschirmfläche verschwunden und ich mache mir langsam Sorgen, dass er ganz verschwindet.
Weiß jemand etwas näheres? Würde mich echt sehr darüber freuen, denn ich fand diesen WebDAV Space immer sehr praktisch. :-D
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Tja, das geht leider auch nicht. Nach fünf Tagen habe ich heute einen Mailer Daemon gekriegt. Die Domain Themac.de existiert anscheinend überhaupt gar nicht mehr. :(

Denic sagt zwar, dass die Domain noch registriert ist, aber da muckst sich ja gar nichts mehr.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
iAlex nutzt den Dienst auch - frag ihn mal, ich glaube er kennt den Gründer.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Danke für den Tipp! Werd' ich mal machen. Mich würde halt nur interessieren, was damit ist.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Update 3.11.2005 14:37:

Seite lädt zwar, aber nur Willkommen bei TheMac.de und ansonsten ist alles weiß. Hm... o_O
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, der Dienst ist zwar wieder online, aber anmelden kann man sich schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr.
Es handelt sich bei TheMac um einen WebDAV Webspace und sollte das kostenlose iDisk ersetzen, das zu dieser Zeit kostenpflichtig wurde... erinnert Ihr euch noch?