1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Themac.de?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mainzelmaennsche, 17.10.05.

  1. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hallo Macianer!

    Kennt jemand diesen Service oder noch besser, benutzt ihn jemand? Seit Anfang diesen Monats ist er nämlich völlig von der Bildschirmfläche verschwunden und ich mache mir langsam Sorgen, dass er ganz verschwindet.
    Weiß jemand etwas näheres? Würde mich echt sehr darüber freuen, denn ich fand diesen WebDAV Space immer sehr praktisch. :-D
     
  2. TommyM

    TommyM Gast

  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Danke, das hätte ich als nächstes gemacht... :-D
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Tja, das geht leider auch nicht. Nach fünf Tagen habe ich heute einen Mailer Daemon gekriegt. Die Domain Themac.de existiert anscheinend überhaupt gar nicht mehr. :(

    Denic sagt zwar, dass die Domain noch registriert ist, aber da muckst sich ja gar nichts mehr.
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    iAlex nutzt den Dienst auch - frag ihn mal, ich glaube er kennt den Gründer.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Danke für den Tipp! Werd' ich mal machen. Mich würde halt nur interessieren, was damit ist.
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Update 3.11.2005:

    TheMac.de ist wieder zurück!!!! Ich freu mich so :) :)
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Update 3.11.2005 14:37:

    Seite lädt zwar, aber nur Willkommen bei TheMac.de und ansonsten ist alles weiß. Hm... o_O
     
  9. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    was für ein Dienst ist das denn??

    GRuss Markus
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, der Dienst ist zwar wieder online, aber anmelden kann man sich schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr.
    Es handelt sich bei TheMac um einen WebDAV Webspace und sollte das kostenlose iDisk ersetzen, das zu dieser Zeit kostenpflichtig wurde... erinnert Ihr euch noch?
     

Diese Seite empfehlen