1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist mit meinen fotos passiert?? bitte HILFE!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lukukk, 01.11.08.

  1. lukukk

    lukukk Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    14
    hallo!

    ich habe ein riesenproblem! alle meine fotos sind plötzlich nur noch ganz klein wenn ich sie öffne.. habe sie alle sortiert und alle neu in iphoto importiert und jetzt sind sie alle viel kleiner als vorher... ich habe meine ganze festplatte abgesucht ob die originale irgendwo anders sind aber die "kleinen" fotos sind die einzigen vorhandenen... nur ein paar fotos die ich von freunden habe sind normalgroß, aber alle meine sind nur noch klein... bitte helft mir, ich brauche die richtigen fotos unbedingt!!

    danke
    lukukk
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Was meinst du denn genau mit "sortiert und neu in iPhoto importiert"?

    Sortiert im Finder? Waren Sie vorher schon im iPhoto? Hast du vielleicht nicht die Originale sortiert, sondern die von iPhoto angelegten Thumbnails?
     
  3. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Wo liegen denn die Thumbnails und die Originale genau?
     

Diese Seite empfehlen