• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit dem Server los?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Eben gab es den zweiten Serverausfall (?) heute.

Habt Ihr Probleme? Haben wir Probleme? :oops:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir gerade auch zweimal.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da kam vorhin ne minute lang "403 forbidden" o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei mir nur während der Keynote, was sicherlich am riesigen Ansturm lag.

Wobei mir die Seite seit längerer Zeit schon etwas langsamer vorkommt, nur gefühlt, belegen kann ich es nicht. Ebenso weiß ich nicht, ob es was mit dem Umzug nach München zu tun hat.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hatte gerade Probleme mit dem DNS .... hat jemand das iNet kaputtgemacht ??? ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mich nervts mehr das der .mac smtp server nen ausfall hat..... und das seit einem tag schon!!!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie sie gleich alle abgehen, wenn sie mal ne Minute nicht auf Apfeltalk kommen :-D.

Droge Apfeltalk... TzTzTzTz
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn das "Apfeltalk ist down"-Widget halt auf rot springt... :p
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry das bin ich - AT bekommt was neues anstatt Apache.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
was denn dann? und was für nen "AT is down"-widget? will ich haben.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Was gibt es denn für Alternativen zum Apache? Den IIS ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Bestätige, bei mir war der das Forum auch weg... Na und? Hät ich jetzt in Tränen ausbrechen sollen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Gestern vormittags/mittag hatte ich auch schon einen Ausfall.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gerade eben war AT bei mir wieder down.