• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit apfelphone.net los?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

hatte mich die letzte Zeit so richtig an apfelphone.net gewöhnt, jemand eine Ahnung, warum die Site nicht mehr zu erreichen ist?

Danke und Gruß,
adrian
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Komisch, bei mir kommt immer die Meldung 'hier entsteht eine neue Internetpräsenz', das ist ja merkwürdig, bis vorgestern ging es auch noch problemlos, IE auf Windows??? Muss es dann heute Abend mal zu Hause auf dem MBP ausprobieren...
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
das funzt, danke für die schnelle hilfe, adrian
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Komisch, bei mir kommt immer die Meldung 'hier entsteht eine neue Internetpräsenz', das ist ja merkwürdig, bis vorgestern ging es auch noch problemlos, IE auf Windows??? Muss es dann heute Abend mal zu Hause auf dem MBP ausprobieren...
Die Meldung hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Egal auf welchem Rechner.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
apfelphone.net...... die andere geheim halten, falls Apple das Leck bei erscheinen des SDK’s schließt.

(Danke Svizz für den Tipp im Forum!)

Und unsere Domain wurde heute erfolgreich übernommen. Der Umzug auf den neuen Server ist jetzt, nach mehreren Problemen mit dem alten Provider, abgeschlossen.

Weiters gibt es auch ein paar Subdomains die euch direkt auf bestimmte Seiten bringen:

1. forum.apfelphone.net (Unser Forum ;) )
2. help.apfelphone.net (Anleitungen + Status Ticker)
3. status.apfelphone.net (Anleitungen + Status Ticker)
4. 112.apfelphone.net (Allgemeinste Anleitung zur Installation von FW 1.1.2 bzw. Downgrade von 1.1.3 auf 1.1.2)

Ich wünsch euch viel Spaß auf Apfelphone.net und wäre toll euch auch im Forum anzutreffen. :)........
 

kitty76

Golden Delicious
Registriert
24.01.08
Beiträge
6
Also ich erreiche auch die Subdomains nicht? Es kommt immer eine Umleitungsseite aber die Umleitung funzt nicht............
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das wird dein cache sein kitty76, bei mir funzts
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Kündigt doch sowas beim nächsten Mal einfach vorher, dann macht sich auch keiner 'nen Kopf :) Oder hab ich es überlesen?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wir haben alles eingestellt aber einen slash "/" vergessen ;) haben es nicht bemerkt weil die seite anscheinend gecatcht war.. ;)
 

kitty76

Golden Delicious
Registriert
24.01.08
Beiträge
6
Also ich hab den Cache und alles gelöscht. Funzt trotzdem nicht?!?!? *hilfe*
 

kitty76

Golden Delicious
Registriert
24.01.08
Beiträge
6
Bin ich echt der einzinste, der nicht auf die Seite kommt??