1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was ist mein problem?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von emskopp, 28.02.09.

  1. emskopp

    emskopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo an alle,

    ich bin ein absoluter mac-neuling und habe bem einrichten von mail folgendes problem:

    vorab: meine eingabe in der suche *mail einrichten* bzw. *probleme mail einrichten* brachte mir leider nicht den gesuchten lösungsansatz

    nach eingabe aller relevanten daten eigehende und ausgehende nachrichten (smtpmail.t-online.de, popmail.t-online.de, benutzername@t-online.de und kennwort bzw. passwort) werde ich von mail immer wieder darauf hingewiesen, das der zugang nicht möglich ist. am benutzernamen oder passwort kann es nicht liegen ; der login auf t-online funzt einwandfrei.

    zugang erfolgt über w-lan am ort des telekomanschlusses.

    auch andere accounts (z.B. gmx.de oder web.de) lassen sich mit den dann zugehörigen zugangsdaten nicht in mail konfigurieren.

    vielen dank für eure hilfe

    emskopp ;)
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  3. emskopp

    emskopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376

Diese Seite empfehlen