1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist mein problem?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von emskopp, 28.02.09.

  1. emskopp

    emskopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo an alle,

    ich bin ein absoluter mac-neuling und habe bem einrichten von mail folgendes problem:

    vorab: meine eingabe in der suche *mail einrichten* bzw. *probleme mail einrichten* brachte mir leider nicht den gesuchten lösungsansatz

    nach eingabe aller relevanten daten eigehende und ausgehende nachrichten (smtpmail.t-online.de, popmail.t-online.de, benutzername@t-online.de und kennwort bzw. passwort) werde ich von mail immer wieder darauf hingewiesen, das der zugang nicht möglich ist. am benutzernamen oder passwort kann es nicht liegen ; der login auf t-online funzt einwandfrei.

    zugang erfolgt über w-lan am ort des telekomanschlusses.

    auch andere accounts (z.B. gmx.de oder web.de) lassen sich mit den dann zugehörigen zugangsdaten nicht in mail konfigurieren.

    vielen dank für eure hilfe

    emskopp ;)
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  3. emskopp

    emskopp Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376

Diese Seite empfehlen