1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was ist mein iPod noch wert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von weirdo, 24.01.08.

1. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

Ich will meinen iPod verkaufen, hab ihn vorher durchchecken lassen ist alles in Butter mit.
    Die Daten:
    iPod Nano 2GB erste Generation, voll funktionsfähig, mit nagelneuen original iPod In Ear Headphones (MItte Dezember gekauft), blauem Plastik-Etui, Cableyoyo und USB-Kabel

Ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür noch verlangen kann, also bitte her mit den Vorschlägen.
    Ich hab Gestern scho bei Ebay geschaut, aber da ist SO eine Spannweite von Preisen... :-[:mad:

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

3. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

Kannst du mir die Preisaufteilung erklären? 60EUR erscheint (mir persönlich) ein wenig wenig, weil allein die Kopfhörer (Rechnung und Garantie vorhanden) ja allein schon 40EUR gekostet haben und grad 2 Monate alt sind...

4. mausbull

mausbull Antonowka

5. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

Ah dankeschön :)
    Ich wusste garnicht, dass es eine Seite gibt, die sich mit sowas beschäftigt!

6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Mit In-Ears vielleicht 70€.

Der Akku ist nach fast 3 Jahren höchstwahrscheinlich auch nicht mehr der Beste, die Rückseite ist bestimmt verkratzt...

7. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

60E is sogar relativ viel fuer nen 2GB nano 1. Gen
    40 - 50E is realistisch weil die nanos 2. Gen mit doppelt so viel Speicher kleben mittlerweile schon bei 70-80E

8. .holger

.holger Geflammter Kardinal

die in-Ears von Apple sind scheiße ;)

Also ich würd für nen 2Gig erste Gen max. 40 Euro zahlen.....

9. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

Rückseite hat 3 1/2 Kratzer und der Akku hält noch zwischen 3 und 4 Stunden ohne Probleme, ich hab meinen iPod immer lieb behandelt. ;)
    Ich benutz ihn so ziemlich jeden Tag und muss ihn einmal die Woche, wenn ich ihn nicht jeden Tag nutze alle zwei Wochen laden.

As I said: Sehr guter Zustand :)

10. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

es gibt aber dennoch die in-Ears von apple kaufen.... mein Tipp verkaufs beides seperat den iPod vlt mit den original Kopfhoerern

11. weirdo

weirdo Kaiser Wilhelm

Findst du? Wieso? Ich find die voll klasse. Die anderen Kopfhörer sind leider im Eimer, sonst würd ich diese hier behalten ^^

Diese Seite empfehlen