• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Gerätebeschreibung:
iPhone 3GS 32GB schwarz

Zubehörinformationen:
Originalzubehör, Originalverpackung

Kurzbeschreibung:
ca. 10 Monate alt, kein Netlock, frei für alle Netzte
Display ist 1 A in Ordnung, keine Kratzer
auf der Rückseite befindet sich ein ca. 5 cm langer Riss von der Ladebuchse nach oben
kleiner Riss vom Stummschalter ca.1 cm

was meint ihr bekomme ich noch dafür ?

hatte mich mit dem alter vertan
 

J-L

Gast
Für wieviel verkaufen?

Hallo Leute, ich bekomme die tage von der Arbeit ein neuen Mac.

Jetzt hab ich mir aber letztes Jahr einen gekauft. Wieviel bekomm ich wohl noch dafür, oder kann ich verlangen?

Prozessor: 2.66 ghz intel core 2 duo
Speicher: 2GB 800 Mhz

Keine Macken und keine Schrammen.

Ich hab nicht so den Peil davon, also wäre nett wenn Ihr mir fair sagt, was ich da noch für bekomme!

Gruß
Julian
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung:MacBook White Unibody
CPU:2.26 GHz
RAM:4 GB die original 2 GB sind dabei
Festplatte:250 GB

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein kann aber noch abgeschlossen werden bis 14.12.2010

Zubehörinformationen:
Tasche,Wireless Tastatur,Magic Maus,Photoshop Elements,IWork 09,Dvi adapter

Kurzbeschreibung:
das macbook sieht aus wie neu wurde nur zuhause benutzt es ist alles vorhanden und von jedem zubehör ist die Ovp dabei und rechnung.

was meint ihr was ich dafür noch verlangen kann.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Dieses Modell gibt es ab und an als Refurb für 749 Euro.

Ich denke du bekommst dafür so 600 - 650 Euro. Habe vor 2 Monate das gleiche Modell wie du hast gekauft nur mit 4 GB RAM, für 720 Euro.
 

DJ_Gary

Granny Smith
Registriert
31.08.09
Beiträge
13
Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: MacbookPro 17"
CPU: 2,5 ghz
RAM: 4gb
Festplatte: 320gb
snow leopard

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: nein

Zubehörinformationen:
MeinDesign aufkleber rund um trackpad und auf Bildschirm
externer slim line brenner samsung (model: SE-S084)

Kurzbeschreibung:
Optisch erste Sahne,
der interne brenner liest zwar alles, meldet aber beim brennen "tracking servo failure" (ursache ist unbekannt da er ausschließlich als desktop ersatz nie meinen schreibtisch verlassen hat weder runter gefalle oder sonst irgendetwas passiert ist)
daher der kleine externe

was ist der noch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwergpirat

Auralia
Registriert
24.10.09
Beiträge
196
Werteinschätzung von MacBook early 2008

Moin,

Ich habe vor mein derzeitiges MacBook zu verkaufen und wollet mal wissen wieviel ich dort bei eBay für nehmen könnte. Zum Bieten ab 1Euro wollte ich des nicht reinstellen.
Nun zu meinem MacBook:

Macbook Early 2008
2,4GHz Intel Core 2 Duo
2GB RAm 667MHz
160GB Festplatte

Display, Topcase und Tastertur wurden erneuert. Die Gummifüße sind leicht verfärbt.

Wenn ihr noch Infos braucht: immer her damit!

MfG Julian
 

JoJu

Gloster
Registriert
21.06.10
Beiträge
62
Was meint Ihr bekommt man jetzt wo der iPod Touch 4g raus ist noch für den 3g 32GB?
(so gut wie keine Gebrauchsspuren)

JoJu
 

lambda89

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
23
Touch 2G verkaufen

Moin,

ich habe vor meinen Touch 2G (8GB) bei http://www.rebuy.de/ zu verkaufen.
Dort soll ich noch 92,14€ bekommen. Würde die dann in den neuen 4G investieren.

Hat jemand erfahrungen damit?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ehm wie gut erhalten muss der iPod touch auch rebuy noch sein?? Weil ich will meinen auch verkaufen und der hat nen leichten riss in der scheibe? glaubt ihr des geht auch? 92 eur würden mir langen
 

lambda89

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
23
Moin,

geh mal auf die Seite von rebuy.
Dort konnte man glaube ich auswählen, welchen Zustand und so.
Bzw. welche genauen Bedingungen erfüllt sein müssen.
Zur Not kann man zum Festnetztarif dort auch anrufen.

Ich warte noch paar Tage bis der Touch 4G richtig draußen ist und werde den dann mal einschicken.
Sieht eigentlich ganz gut aus der Laden.

EDIT:

Hier die Ankaufbedingungen:

Ankaufsbedingungen für iPods


  • Die Geräte müssen voll funktionstüchtig sein und dürfen keine starken Kratz- und Verbrauchsspuren aufweisen. Tipp: Überlegen Sie kurz, ob Sie die Verbrauchsspuren stören würden, wenn Sie selbst der Käufer der gebrauchten Ware wären.
  • Sämtliches Zubehör, welches zum Lieferumfang des Geräts zählt, muss in Originalform und funktionstüchtig vorhanden sein (Ladekabel, Kopfhörer usw.)
  • Beklebte Geräte sind vom Ankauf ausgeschlossen. Tipp: Viele Aufkleber können durch leichtes Anfeuchten entfernt werden.
  • Die Verpackung des Gerätes muss vorhanden sein und einen akzeptablen Zustand aufweisen.
  • Geräte mit einer Gravur werden grundsätzlich angenommen. Je nach Gravurtyp behalten wir uns vor, den Anrechnungspreis um €10 zu mindern.
  • Sofern die originale Rechnung (Kaufbeleg) noch vorhanden ist, senden Sie diese bitte unbedingt mit. Dies ist aber nicht zwangsläufig notwendig.
  • Bitte achten Sie darauf, die Ware „transportsicher“ und versichert zu verschicken. Für Schäden auf dem Transportweg können wir leider nicht haften. Das Paket sollte gut ausgepolstert und auffällig mit dem Vermerk: „Achtung zerbrechlich“ gekennzeichnet werden.
  • iPods, deren Akkulaufzeit nur noch unter 5 Stunden beträgt, können wir leider nicht ankaufen.


Ich glaube die sollten einfach zu erfüllen sein.
Mein USB-Kabel hat zwar schon bissl an der Isolierung gelitten, aber das ist ja komischerweise bei jede paar Wochen alten Kabel der fall...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Habe ein IPhone 3GS 16GB in weiß. Es wurde auf Grund von Staub unter dem Display von Apple getauscht. Handelt sich also quasi um ein neuwertiges refurbished iPhone. Es ist unbenutzt. Die Folie von Apple ist noch drauf. Restgarantie bis November 2010. Inclusive kompletten Zubehör und OVP.

Was denkt ihr bekomme ich dafür???

Vielen dank für eure Einschätzungen...

G
Me
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Wollte mein iPhone 3GS 16 GB bei eBay verkaufen.
Ist nur einige Monate alt (Austauschgerät) und hat einige Kratzer, allerdings nur auf der Hinterseite. Ist mit simlock, könnte es jedoch unlocken. Was kann ich dafür verlangen? Sollte ich es für den Verkauf unlocken?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich finde die Idee des Threads ja ganz nett. Aber von den 733 Posts in diesem Thread sind ungefähr 650 Preisanfragen und der Rest sind Antworten...

Soll keine Kritik sein, nur eine nüchterne Erkenntniss, dass dieser Thread genausogut in den Trash kann und keinesfalls als "Wichtig" angepinnt sein sollte...

g
Me
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
was ist mein iphone 3g 16gb white (unlocked) noch wert?

Hallo,
ich weiß es ist ein marktplatz hier, wollte aber nur wissen, was mein iphone, 3g, white, 16 gb, unlocked (ohne kratzer hinten) noch wert ist?
kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wenn komplettes Zubehör würde ich sagen ca. 250€
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
3GS 32GB weiss Tauschgerät super Zustand aber Locked!!!

Was meint Ihr???
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
@ Brezel je nachdem wie du es fotografierst und beschreibst (ist eine wichtige Ebay Komponente) ungefähr 400-430 Euro
 

Dirk95

Golden Delicious
Registriert
25.03.10
Beiträge
6
Hallo,
wieviel ist mein MacBook Pro late 2009 noch wert?
Es hat 15" und einen intel core 2 duo mit 2,66 GHz und 320GB HDD!!
Kaufdatum: Nov.09!!
Bitte um eine schnelle Antwort!!