• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kurzbeschreibung:
Das iPhone befindet sich in einem guten Zustand, und besitzt nur ein paar minimale Kratzer auf der Rückseite. - Das iPhone kommt aus den Vereinigten Staaten von AT&T.[/B]

wie alt ?
Aus den USA = hier keine garantie = Kaufpreis drücker...
Ich schätze ca. 300 bis 380euro...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was würde ich für einen Touch 1G aus Jan 08 noch bekommen?
8GB, mittelstark zerkratzte Rückseite, Folie auf dem Display, super Akkuleistung?

Das Ding soll im Zuge weg, die fette große Canon-1D ruft …
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mit OVP. Zubehör? Ja, halt das Ladekabel.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Macbook Pro 2,4GHZ 15" Core2Duo mit 8600mGT 256MB, 4GB Arbeitsspeicher 160GB HDD
gute 2 Jahre alt mit Apple Care und Tasche und OVP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yoshi007

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iPhone 3G.

Gerät: iPhone 3G
Farbe: Black
Speicher: 8GB
Gekauft am: Erscheinungstag (11.7 ? )
gekauft bei. T-mobile Deutschland
Unlock usw: Nein, alles original.
Garantie: Kaufbeleg liegt bei - noch etwas Restgarantie.
Zubehör: Das kompltte Standartzubehör (bis auf apple aufkleber :p ) und ein NEUES headset.
Zustand: Soweit ok. Keinen Sturz gehabt, keine großen Dellen usw. Jedoch die Rückseite übersaäht von micro-Kratztern die man nur bei hellem Licht sieht (beim schwarzen fast unvermeidbar...). Und auf dem Display ein kleiner und nicht tiefer Kratzter den man auch nur bei hellem Licht bemerkt und der nicht stört.
PS: verpackung ist dabei :)

Was bringt mir das ? Würde fest mit dem geld rechnen zwecks iPhone white Kauf usw. daher bitte relistische preise nennen. Sind 350euro drin ? o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was bringt mir das ? Würde fest mit dem geld rechnen zwecks iPhone white Kauf usw. daher bitte relistische preise nennen. Sind 350euro drin ? o_O

Joa…

Allerdings ist nur ein Jahr eingeschränkte Gewährleistung auf das Gerät, also kann die Restgarantie von einem Jahr nicht stimmen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Joa…

Allerdings ist nur ein Jahr eingeschränkte Gewährleistung auf das Gerät, also kann die Restgarantie von einem Jahr nicht stimmen.
upd. ahbe ich mich vertan :eek: Appe gibt ja nur ein jahr ausgebessert. Dann sind es noch rund 2 Monate Garantie...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich schätze mal 350€ +/- 30€ …

können andere das bestätigen ?
Zu dem Preis (350) würd ich mich davon trennen... auch wenn es mir schwer fällt wir haben zusammen schon so viel durchgemacht und waren schon an so vielen Orten. Mit einem neuen Handy müsste ich meine Beziehung von vorne starten :p
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Was ist denn mein iPod touch 32GB der ersten Generation noch wert?
-OVP inkl. KOpfhörer, Anleitungen USB-Kabel etc noch vorhanden
-Display komplett kratzerfrei und Hinten nur ganz weinige Wischkratzer ZUstand: ausgezeichnet!
-Firmware 2.2.1

Würde ich gerne mal wissen, da er jetzt endlich verkauft werden soll.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich denke die Seite ist in diesem Thread schon vorgekommen aber ich poste sie hier trotzdem nochmals, weil ich sie ziemlich nützlich finde:

http://www.mac2sell.net/

^^^^^^Berechnet den aktuellen Wert deines Mac's^^^^^^^
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
eher nicht. es ist nicht wirklich zuverlässig und der realität entsprechend...

Laut Mac2sell ist mein iPhone 2G noch 200 Euro wert. Ich glaub, für den Preis würde man mir die Bude einrennen.

Was meint ihr ist ein 2G 8GB noch wert?

- Deutsches T-Mobile Gerät
- 1 Jahr alt
- Sehr geringe Gebrauchsspuren
- OVP und Zubehör dabei
- 2 Taschen (1 Leder / 1 iSkin Revo)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Laut Mac2sell ist mein iPhone 2G noch 200 Euro wert. Ich glaub, für den Preis würde man mir die Bude einrennen.

Was meint ihr ist ein 2G 8GB noch wert?

- Deutsches T-Mobile Gerät
- 1 Jahr alt
- Sehr geringe Gebrauchsspuren
- OVP und Zubehör dabei
- 2 Taschen (1 Leder / 1 iSkin Revo)

also keine garantie mehr... 200 bis 280euro...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kriegst mindestens noch 300€. Also in der Bucht. Dort sind die Preise für das 2G stark gestiegen. Ganz sicher keine 200€, seno!

für ein solches 3g gibt es um die 350. das 2g wird darunter liegen. 300vielleicht abzüglich gebühren kommt man halt auf die von mir genannten 280euro...
 
  • Like
Reaktionen: Janney