• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Deine Wortwahl sagt einfach schon alles aus ;)
Immer? Bis dato habe ich solch eine Plattform nur einmal ausprobiert und das war mit meinem iPhone 6.

Sofern ich es bei eBay verkaufen würde, müsste ich sogar noch ca. 10% Gebühren bezahlen. Von daher bin ich mit den 450 Euro Auszahlungsbetrag mehr als zufrieden.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Deine Wortwahl sagt einfach schon alles aus ;)
Immer? Bis dato habe ich solch eine Plattform nur einmal ausprobiert und das war mit meinem iPhone 6.

Sofern ich es bei eBay verkaufen würde, müsste ich sogar noch ca. 10% Gebühren bezahlen. Von daher bin ich mit den 450 Euro Auszahlungsbetrag mehr als zufrieden.

du verfolgst diesen Thread schon länger und habe schon öfters den Leuten geschrieben das Ebay 10% verlangt und sie es erstmal bei Ebay Kleinanzeigen versuchen sollen. Dann nenn doch mal deine Verkaufsseite habe auch noch ein iPhone 6 zu verkaufen eventuell erziele ich ja auch so einen Top Preis wie du. ;)
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ich habe es bei wirkaufens.de eingeschickt. Vor ca. einer Woche hat man dort für das iPhone 6 64 GB noch 451 Euro bekommen. Derzeit bekommt man in einem guten Zustand 410 Euro. Lief alles ohne Probleme.
 

nikolas410

Idared
Registriert
07.07.10
Beiträge
24
Ich habe es bei wirkaufens.de eingeschickt. Vor ca. einer Woche hat man dort für das iPhone 6 64 GB noch 451 Euro bekommen. Derzeit bekommt man in einem guten Zustand 410 Euro. Lief alles ohne Probleme.

Wie lange hat es gedauert, bis du von wirkaufens.de eine Rückmeldung erhalten hast? Habe auch mein iPhone 6 vor einer Woche geschickt. Preis war ca. 480€
 

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo, mich würde auch der Wert meines MacBook Pro interessieren.
MacBook Pro 15" Mitte 2012 ohne Retina, Prozessor 2,3GHz Intel Core i7 , 8 GB RAM, und vor kurzem eine 500 GB SSD eingebaut. Ladezyklen 100, optisch sehr guter Zustand.
Danke schon mal
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Hallo, mich würde auch der Wert meines MacBook Pro interessieren.
MacBook Pro 15" Mitte 2012 ohne Retina, Prozessor 2,3GHz Intel Core i7 , 8 GB RAM, und vor kurzem eine 500 GB SSD eingebaut. Ladezyklen 100, optisch sehr guter Zustand.
Danke schon mal

Schönes Gerät 800-1000€.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Sucht einfach auf eBay 4-5 vergleichbare Geräte und legt sie auf Beobachten.
Nach Verkauf errechnet ihr die Durchschnittssumme und schon habt ihr n realistischen Preis
..alles andre hier ist doch sehr subjektiv.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Ich verstehe diesen Thread nicht.
Sucht einfach auf eBay 4-5 vergleichbare Geräte und legt sie auf Beobachten.
Nach Verkauf errechnet ihr die Durchschnittssumme und schon habt ihr n realistischen Preis
..alles andre hier ist doch sehr subjektiv.

Ich habe es schon mehrfach den Usern ans Herz geleg das sie sich auf eBay / eBay kleinanzeigen Anreize suchen sollen und die Preise vergleichen sollen. Da ich im An&Verkauf von Elektronik Sachen sehr aktiv bin sage ich meine Preisschätzung.
 

stevee146

Golden Delicious
Registriert
16.11.11
Beiträge
10
Hallo,
ich würde euch gerne um eine Einschätzung bitten!

Gerätebeschreibung:
MacBook Air 11" Late 10
1,4 Ghz Intel Core Duo
4 Gb 1067 MHz DDR3
128 Gb Flash Speicher

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: nein
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: NEIN

Zubehörinformationen:
Tasche, Ladekabel

Kurzbeschreibung:
kleine Schramme auf der linken Seite (Nur optischer Fehler, Funktion voll vorhanden)
93% Akku

Vielen Dank ,
lg stevee
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Hallo,
ich würde euch gerne um eine Einschätzung bitten!

Gerätebeschreibung:
MacBook Air 11" Late 10
1,4 Ghz Intel Core Duo
4 Gb 1067 MHz DDR3
128 Gb Flash Speicher

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: nein
Originalverpackung: ja
Garantiverlängerung: NEIN

Zubehörinformationen:
Tasche, Ladekabel

Kurzbeschreibung:
kleine Schramme auf der linken Seite (Nur optischer Fehler, Funktion voll vorhanden)
93% Akku

Vielen Dank ,
lg stevee

300-400€
 
  • Like
Reaktionen: stevee146

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Hallo, von mir auch die Bitte zur Werteinschätzung:

MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2010)
2,4 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
256 GB SSD, beide werden als Fusion Drive betrieben
DVD Laufwerk ist ausgebaut, ist in externem Case aber funktionsfähig vorhanden.

Optische sowie technische Mängel hat das Gerät keine.

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich bin sehr gespannt. Grüße!
Da hier gerade was los ist hole ich noch mal meine Anfrage hervor. Über eine Einschätzung freue ich mich. Danke!
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Servus,

würd' mich interessieren wie viel mein iPhone 5 noch wert ist, da ich bald aufs 7 Plus umsteigen werde und mein 5er dann gerne loswerden würde. :)

Gerät:
iPhone 5 16GB Schwarz

Zusatzinformationen:
Rechnung vorhanden: ja, Rechnung des Verkäufers auf eBay (mobilshop3000).
Originalverpackung: ja
Garantieverlängerung: nein

Zubehör:
Ladekabel, Ladestecker

Zustand:
Würde ich als "gut" einschätzen. Das iPhone hat keine größeren Kratzer auf dem Display, Rückseite ist auch (bis aufs Apple Logo) unzerkratzt. An den schwarzen, abgeschliffenen Rändern sind die üblichen Macken und an 2 Stellen geht der schwarze Lack ETWAS ab, wie es bei den schwarzen iPhone 5 halt üblich war. Das größte Problem, was das Gerät hat, ist eigentlich nur der Powerbutton, da dieser nur auf der linken Seite richtig reagiert, drückt man den Powerbutton auf der rechten Seite, reagiert er nur wenn man sehr feste drückt.

Bilder

Schöne Fotos :)

80-115€
 
  • Like
Reaktionen: Gunn