1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Mac OS X (Cider Port)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KingofSenf, 21.11.09.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Hi,
    ich war grad auf der Wiki seite von Assassin’s Creed. Dort habe ich unter den untestützenden Plattformen Assassin’s Mac OS X (Cider Port) gesehen. Weiß jemand was das ist?

    Lg Georg
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ja. Mit Cider Port können Spielehersteller ohne größeren Aufwand ihre Spiele unter Mac OS lauffähig machen, indem ein Windows / DirectX System emuliert wird.

    Sprich das ist mit Performance-Verlust verbunden...
     
  3. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    also könnte ich assassins creed auf dem Mac ,wie ein Macgame, spielen, nur wäre es langsamer als es sein müsste.
     

Diese Seite empfehlen