• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los mit Shakes Peer?

Farook

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
3
Hallo,

seit Tagen suche ich wie blöd im Netz Infos über Shakes Peer. Mir ist durchaus bewusst, dass es dazu auch ein Forum gibt...aber das ist leider down. Das Programm hat nach er Installation ein paar Tage wunderbar funktioniert aber nun kommt mal wieder die Meldung "TCP und UDP Port unreachable", obwohl ich nichts an den Routereinstellung geändert habe.

Falls mir jmd. bei meinem Problem oder bei der Suche nach Infos über ShakesPeer weiterhelfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!!!
 

Farook

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
3
alles probiert...ports waren/sind freigeschaltet...firewall an/aus geswitcht...netzwerkkabel angeschlossen...ich vermute es handelt sich um so etwas wie einen bug, der hier probleme macht...hab aber keine Ahunung wie man an so ein Problem herangeht..
 

Farook

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
3
Also ich weiß jetzt definitiv, dass es sich um einen Bug handelt, da ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und dann nachdem freischalten der Ports in ShakesPeer den Port nochmal getestet haben. Kurz darauf kam die Meldung"You´ve find a Bug"...danach war es nicht mehr möglich den freien Port zu erreichen...
Kann mir jmd. vielleicht ein wenig erläutern um was es sich bei einem "Bug" überhaupt handelt....:-[