1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit Shakes Peer?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Farook, 23.10.08.

  1. Farook

    Farook Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    seit Tagen suche ich wie blöd im Netz Infos über Shakes Peer. Mir ist durchaus bewusst, dass es dazu auch ein Forum gibt...aber das ist leider down. Das Programm hat nach er Installation ein paar Tage wunderbar funktioniert aber nun kommt mal wieder die Meldung "TCP und UDP Port unreachable", obwohl ich nichts an den Routereinstellung geändert habe.

    Falls mir jmd. bei meinem Problem oder bei der Suche nach Infos über ShakesPeer weiterhelfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!!!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Firewall aktiviert/Einstellungen geändert ?
     
  3. Farook

    Farook Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    alles probiert...ports waren/sind freigeschaltet...firewall an/aus geswitcht...netzwerkkabel angeschlossen...ich vermute es handelt sich um so etwas wie einen bug, der hier probleme macht...hab aber keine Ahunung wie man an so ein Problem herangeht..
     
  4. Farook

    Farook Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    3
    Also ich weiß jetzt definitiv, dass es sich um einen Bug handelt, da ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und dann nachdem freischalten der Ports in ShakesPeer den Port nochmal getestet haben. Kurz darauf kam die Meldung"You´ve find a Bug"...danach war es nicht mehr möglich den freien Port zu erreichen...
    Kann mir jmd. vielleicht ein wenig erläutern um was es sich bei einem "Bug" überhaupt handelt....:-[
     

Diese Seite empfehlen