1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit meinem iPod touch?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nachthexe, 03.06.08.

  1. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Versuche seit Tagen meinen iPod touch zu synchronisieren. Die ersten Tage hat Itunes den Ipod noch nichtmal erkannt. Heute hat er ihn erkannt aber es gibt folgende Meldung:

    Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen.

    Was soll denn das? Was mach ich denn nun? Ich kann nichts mehr draufspielen. Gibt es ähnliche Fälle. Ich wäre sehr dankbar für eure Lösungen. :mad: :-[ :-c

    LG
    Nachthexe
     
  2. parco

    parco Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    7
    Das habe ich auch öfters, bei längeren Übertragungen bricht die Verbindung ab. Probier mal einen anderen USB-Port, vielleicht liegt es daran. Ich habe es am Ende so gelöst: Ich habe eine Widergabeliste "iPod" erstellt und lasse die automatisch syncen. Wenn die Verbindung abbricht, nehme ich das kabel einfach raus und stecke es erneut ein. Das ist bei mehreren GB zwar etwas nervig, aber es geht ganz gut. Wenn du allerdings gar nichts mehr übertragen kannst, hast du allerdings ein Problem.
     
  3. Nachthexe

    Nachthexe Gala

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    53
    Hatte Glück gehabt. Der wurde nur von 2 Steckern an meinem USB-Hub nicht erkannt. Jetzt hat es geklappt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Peinlich :p.

    Aber danke für deine schnelle Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen