• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los mit meinem iPod touch?

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Versuche seit Tagen meinen iPod touch zu synchronisieren. Die ersten Tage hat Itunes den Ipod noch nichtmal erkannt. Heute hat er ihn erkannt aber es gibt folgende Meldung:

Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen.

Was soll denn das? Was mach ich denn nun? Ich kann nichts mehr draufspielen. Gibt es ähnliche Fälle. Ich wäre sehr dankbar für eure Lösungen. :mad: :-[ :-c

LG
Nachthexe
 

parco

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Das habe ich auch öfters, bei längeren Übertragungen bricht die Verbindung ab. Probier mal einen anderen USB-Port, vielleicht liegt es daran. Ich habe es am Ende so gelöst: Ich habe eine Widergabeliste "iPod" erstellt und lasse die automatisch syncen. Wenn die Verbindung abbricht, nehme ich das kabel einfach raus und stecke es erneut ein. Das ist bei mehreren GB zwar etwas nervig, aber es geht ganz gut. Wenn du allerdings gar nichts mehr übertragen kannst, hast du allerdings ein Problem.
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Hatte Glück gehabt. Der wurde nur von 2 Steckern an meinem USB-Hub nicht erkannt. Jetzt hat es geklappt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Peinlich :p.

Aber danke für deine schnelle Hilfe :)